Da gibt es noch mehr, die das interessiert.
Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag
-
-
-
Kurz und knapp: Heute geht wohl alles raus
-
biste dann wieder "leer" oder haste noch was auf lager `??
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
biste dann wieder "leer" oder haste noch was auf lager `??Hab gestern auch mit Vertrag bestellt, für mich ist hoffentlich auch noch eines übrig.
-
Ja, habe auch am 11. bestellt und warte sehnsüchtig!
-
Also meins ist losgeschickt, bei mir im Tracking steht nur nichts. Das würde mir ja auch keine angst machen, wenn nur nicht schon die Nummern vor und nach mir eingescannt wären. Naja mal bis morgen warten. Nicht dass das Paket noch bei Andreas liegt^^
Hoffen wir mal, dass es einfach daran liegt, dass ich per Nachnahme bestellt habe
-
Wie siehts denn mit den E71´s aus, sind die mittlerweile bei dir ab Lager verfügbar? In deinem Shop steht immer noch "voraussichtlich ab 14.07. lieferbar". Gibts mittleweile genug für alle?
Sorry, ist zwar OT aber interessiert trotzdem:
Kannst du jetzt was zum iPhone sagen oder muss ich doch nach Belgien fahren um ein freies, ohne Vertrag zu bekommen? Vielleicht haben die Bonner sich ja shcon gemeldet!?
Gruß,
benjamin -
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von DaRappa... habe Anfang letzter Woche mit VOdafone-Vertrag bestellt, gestern wurde verschickt und heute morgen war der DPD-Bote da! Ein geiles Dingen, das E71! TOP!
-
Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
DaRappa:Wie siehts denn mit den E71´s aus, sind die mittlerweile bei dir ab Lager verfügbar? In deinem Shop steht immer noch "voraussichtlich ab 14.07. lieferbar". Gibts mittleweile genug für alle?
Sorry, ist zwar OT aber interessiert trotzdem:
Kannst du jetzt was zum iPhone sagen oder muss ich doch nach Belgien fahren um ein freies, ohne Vertrag zu bekommen? Vielleicht haben die Bonner sich ja shcon gemeldet!?
Gruß,
benjaminIch hab ihn gestern per Mail gefragt, er muss da noch was abklären, das dauert noch n bissi...
lg
-
Was mich jetzt ein bisschen verwirrt, ist dass das Nokia E71 jetzt bei talkthisway sofort lieferbar ist aber plötzlich 393,00 € kostet.
Bei guenstiger.de ist dies aber immer noch mit 363,00 € angegeben.
Wie kommt´s, dass das E71 plötzlich 30 € mehr kostet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!