Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Habe auch storniert.

Sorry Leute, aber das bringt uns doch in diesem Thread nicht weiter :flop:

Wenn ihr storniert habt, wird DaRappa das schon merken aber jetzt lasst doch dieses öffentliche "er-kann-nicht-rechtzeitig-liefern-daher-hab-ich-jetzt-storniert".

Zu diesem Thema ist doch schon alles von allen Seiten gesagt!

• Re: Re: Re: Nokia E71/E66 Angebote, mit und ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Siehs doch mal positiv: Ohne das neue E71 hast dann mehr Zeit für Deine Frau/ Freundin im Urlaub, interessante Sehenswürdigkeiten und musst Deine kostbaren Urlaubstage nicht mit irgendeinem Gadget verschwenden. Außerdem wird das nach Hause kommen doppelt schön, weil ein nagelneues Handy auf Dich wartet :top:

Ich hatte versucht, es positiv zu sehen. ;) Da ich aber ohne weibliche Begleitung und Sehenswürdigkeiten unterwegs bin und außerdem auf ein Mobilgerät dieser Gattung angewiesen bin, darf ich nun erstmal sehen wie ich mir auf die Schnelle noch ein anderes Gerät zur Überbrückung beschaffe. :mad:

Das finde ich daher - aus wohl verständlichen Gründen - eher :flop: als :top:.

• Ich bin Student und suche das E71 mit möglichst geringem Gesamtpreis. Vertrag ist mir egal.
    Kann man den Basix mit 24*7,50 + 25 +168 unterbieten?

• Ich find das teilweise echt peinlich, was hier läuft. Es ist ein jedermanns gutes Recht, seine Bestellung zu stornieren, wenn man nicht zufrieden ist. Aber das hier im Angebotthread breit zu treten und immer wieder loszujaulen: "oh Nein, ich habe heute kein E71 bekommen und morgen liefert DPD nicht aus. DHL wird ja nicht akzeptiert, jaul, Versprechen nicht eingehalten, scheiß Service, kriege keinen Status, jümmel, ich storniere. Ich storniere auch".

Hallo gehts noch? Erstmal interessiert mit Verlaub glaub ich keine Sau, ob X nun storniert hat oder nicht. :rolleyes: . Warum wendet man sich nicht direkt an den Händler? Fragt: "Hör mal, wie sieht es aus, kannst du was zur Lieferung sagen, ich brauch es ganz dringend, ansonsten muss ich die Bestellung leider widerrufen." Ist das so schwierig? Wenn sich jeder so verhalten würde, wie manch einer in diesem Thread, dann ham wir bald keine TT-Angebote mehr hier! Kritik muss erlaubt und auch gewünscht sein, gar keine Frage. Aber wie manche User hier auftreten, da pack ich mir echt an den Kopp! :flop:

Die gleichen User schreien dann aber im Nachbarthread nach den Super Duper Vodafone Aktionsangeboten: DaRappa, kannst du nicht LCDs fürn Apple und nen Ei mit Vertrag anbieten?

Ich würde jedem empfehlen, sich einfach mal über den ein oder anderen Post Gedanken zu machen anstatt hier alle 2 Minuten Dinge wie: "Ich hab auch storniert" zu posten.

Gruß Nordisc

-I-

• Warum glauben manche User anderen vorschreiben zu müssen, was Sie posten dürfen und was nicht? Die Posts, die die Bestellungen betreffen gehören zum Topic, Dein Post nicht. Ich mache DaRappa keinen Vorwurf und wenn einige Stornieren gehts bei den anderen Bestellungen halt schneller, es geht ja in diesem Thread um Bestellungen.

• Und jetzt hat ja jeder mitbekommen, wie sich jeder aufregt, dadurch wird es aber nicht besser. ;-) Hoffen wir einfach dass DaRappa so schnell wie möglich versendet und wem das zu langsam ist, der soll stornieren, ganz einfach.

Ich mache das genau so! ;-)

lg

• Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Warum glauben manche User anderen vorschreiben zu müssen, was Sie posten dürfen und was nicht? Die Posts, die die Bestellungen betreffen gehören zum Topic, Dein Post nicht. Ich mache DaRappa keinen Vorwurf und wenn einige Stornieren gehts bei den anderen Bestellungen halt schneller, es geht ja in diesem Thread um Bestellungen.

Du verstehst es nicht. Es ist wie gesagt alles gesagt wurden und "das persönliche Pech wg. der Lieferung" von jedem einzelnen sollte direkt mit dem Lieferanten geklärt werden, denn das bringt diesen Thread nicht weiter.

Aber lass gut sein, nicht noch mehr Diskussionen darüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!