Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Schau doch mal hier:
    https://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
    Scheint also nicht möglich zu sein.


    Hi,
    danke für den Link.
    Das hatte ich mir heute Nacht schon angeschaut und hatte gehofft, das jemand eine persönliche Erfahrung hat, wo das zufällig klappte *G*


    Der Preis für das Handy ist sicher sehr niedrig, allerdings noch zu heftig für mich.
    Und Vodafone Vertrag geht leider nicht... hab schon paar *G*

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    mein vorteil ist: ich bin nicht hochnässig oder eitel. Einfach stinknormal :) geschäfte werden zwischen menschen gemacht wie man so schön sagt. Hab zu vielen lieferanten freundschaftliche verhältnisse, und auch mit vielen schonmal einen getrunken :)


    Saufen gehen für die Kundenzufriedenheit, das nenne ich Einsatz :) Nein im Ernst, sehr sympathische Einstellung, dein guter Ruf hier kommt ja nicht von ungefähr...


    Hab noch eine Frage zum Liefertermin: Ist der fix, oder weißt du auch nur "im Laufe der KW 28"?


    Ich hab nämlich als Lieferadresse meine private angegeben, aber wenn du mir garantieren kannst, dass du die Sendung spätestens Do. auf den Weg bringen kannst und ich somit das Paket bis Fr. 11.07. bekomme (bezahle dafür auch gerne den DPD Expresszuschlag um auf Nummer sicher zu gehen), dann würde ich es mir doch lieber zu meiner Arbeitsstelle schicken lassen...

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Zitat

    Original geschrieben von Serum



    Ich hab nämlich als Lieferadresse meine private angegeben, aber wenn du mir garantieren kannst, dass du die Sendung spätestens Do. auf den Weg bringen kannst und ich somit das Paket bis Fr. 11.07. bekomme (bezahle dafür auch gerne den DPD Expresszuschlag um auf Nummer sicher zu gehen), dann würde ich es mir doch lieber zu meiner Arbeitsstelle schicken lassen...



    Ich würde es auch gern dann zu mir auf Arbeit schicken lassen, deshalb drängt sich mir die Frage auch auf. Würde dann bestellen sobald ich hier eine Antwort habe bzgl. fixem Liefertermin

  • Moin *g,


    @ Darappa, wenn ich das E66 jetzt vorbestelle, wann muss ich dann spätestens überwiesen haben? Sofort oder erst wenn's Handy vorrätig ist?



    Grüße und gute Nacht

  • DEREINE:
    Wenn du überweist wenn die Geräte vorrätig sind, dann dauert es durch die Banklaufzeit entsprechend bis dein Gerät auf Reisen geht ... . Es liegt an dir, ob du warten kannst/möchtest oder nicht.


    DaRappa:
    Es wäre schön, wenn du vom E66 auch den Ausliefertermin rausfinden kannst und hier postest :-)

  • das E71 ist zu 99% am 9. bei mir

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • o2 Verlängerung


    Hallo,


    habe einer Frage zur Bestellung mit o2 Vertragsverlängerung. Ich habe derzeit einen 240 Minuten tarif online ohne Handy + Internet L. Kann ich den mit dem Gerät bei euch verlängern und auf Tarif mit Handy umstellen? Wenn ja, wie? (Würde gelichzeitig auch gerne in den Selbständigen-Tarif Wechsel, wenn möglich)


    Danke
    yazzzman

  • Zitat

    Original geschrieben von mcimike
    versendest du auch nach Österreich - wie hoch wäre das Porto?


    Zitat

    von talkthisway.de
    Der Versand erfolgt generell ausschließlich versichert innerhalb Deutschlands.

  • mcimike: Wir können auch dahin senden. 12Euro Vorkasse 18Euro NN


    yazzzman: Am besten mal telefonisch melden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!