Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Ach komm... :rolleyes:
    Es ist bestimmt nicht besonders klug seine Aktionen schon im Voraus bekannt zu geben. Angenommen, es kommt noch eine "Knaller-Aktion", dann kauft jetzt keiner mehr was.

Jein, einerseits richtig. Andererseits wandern dadurch aber auch Kunden ggf. zu anderen Anbietern ab und dann ist auch nichts gewonnen. [small](Nicht als Drohung zu verstehen, ich weiß, dass er speziell auf mich als einzelnen Kunden nicht zwingend angewiesen ist)[/small]

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Eben, wie DaRappa schon gesagt hat:

Ja schon. Das ist aber gar nicht so einfach, das ist das Problem. ;)

Ich brauche heute eben eine Entscheidung, ob ich a) warte oder b) etwas anderes bestelle. :(

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Sind denn die schwarzen oder irgendwelche mittlerweile schon angekommen oder auf dem Versandweg zu DaRappa?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    das E71 ist zu 99% am 9. bei mir

Hey Andreas,

kann das E71 dann auch zu 99% am 9. weiterverschickt werden, damit es dann (je nach DPD-Laune) am 10. bei den Kunden ist? :)

• kommt auch drauf an wann die Ware morgen kommt, ich klär das mal ab ob mein Vorlieferant per Express versenden kann...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wär super, ich hab auch eins per Nachnahme bestellt und möchte es so schnell wie möglich haben :-)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    kommt auch drauf an wann die Ware morgen kommt, ich klär das mal ab ob mein Vorlieferant per Express versenden kann...

PERFEKT, Danke!!! :top:

Ich bin auch schon ganz hibbelig :D

• Zitat

Original geschrieben von Philipp333
    gibts was neues zum E66?

Der Frage schließe ich mich an. :D

Ps: Irgendwie wurd die letzte Frage nicht beantwortet... was passiert wenn's Handy defekt ist? Abwicklung über dich oder direkt bei Nokia?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!