Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag

  • Vielen Dank für das tolle Angebot! :)
    Wie zugesagt: E71 und E66 sind bestellt und das Geld ist raus. Ich freue mich nun über eine möglichst schnelle Verfügbarkeit, und das ich wegen dem E66 nicht so lange aufs E71 warten muss *g*

  • Mal 'ne doofe Frage: :D
    Gibt's die Möglichkeit einen Basix + W'nW Connect abzuschließen nicht mehr?
    Das war doch immer als eigene Möglichkeit aufgeführt.

  • kann ich nichtmehr aktivieren

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • bitte über den Shop

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • thx


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich habe meine Vorbestellung soeben nochmal aufgestockt. Auch diese Geräte kommen noch nächste Woche. Es kann also noch fleissig bestellt werden ;)


    Hört sich Top an! Dickes Lob und noch dickeres, wenn das E71 nächste Woche da ist, hab vorhin bestellt ;)

  • Hallo,
    das E71 Angebot interessiert mich. Allerdings steht nirgends geschrieben ob man von dem Relax 50 in den Basix wechseln kann. (Hab auch mit der Suche kein entscheidendes Ergebnis gehabt) Auch in den Faq von T-Mobile steht dazu nicht wirklich was.


    Bitte um Hilfe :D


    Grüße

  • Hi DaRappa,


    hab grad ein E71 (ohne Vertrag) bei dir bestellt. Keine Ahnung, wie du so gute Preise machen kannst... :eek:


    Ich weiß allerdings, Dank TT, dass du absolut zuverlässig bist, von daher freue ich mich einfach auf das Paket, das mich demnächst erwartet... :cool:

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • mein vorteil ist: ich bin nicht hochnässig oder eitel. Einfach stinknormal :) geschäfte werden zwischen menschen gemacht wie man so schön sagt. Hab zu vielen lieferanten freundschaftliche verhältnisse, und auch mit vielen schonmal einen getrunken :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DerEine2006
    Hallo,
    das E71 Angebot interessiert mich. Allerdings steht nirgends geschrieben ob man von dem Relax 50 in den Basix wechseln kann. (Hab auch mit der Suche kein entscheidendes Ergebnis gehabt) Auch in den Faq von T-Mobile steht dazu nicht wirklich was.


    Bitte um Hilfe :D


    Grüße


    Schau doch mal hier:
    https://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
    Scheint also nicht möglich zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!