Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag

• Wer meint, nach 2 Wochen mal was zu schreiben, sei ständig, der sollte bitte seine Zeitbezüge prüfen.
    Nein, du brauchst mir nicht erklären, was der Unterschied zwischen "soll kommen" und "kommt" ist. Wenn du mein Posting gelesen hättest, dann hättest du verstanden das ich das sehr gut weiß.

Nachfrage per PN beim Händler? Gern! Er soll lieber hundert PNs beantworten, als hier einmal im halben Monat eine Zeile schreiben?
    Wenn du die letzten Seiten liest: Alleine dort gab es mehrere Nachfragen nach dem E66. Aber jeder hat eben seine Meinung - da wir hier in einem Forum sind darf sie auch jeder kundtun. Du und auch ich.

Wie soll ich euch (bzw. DICH?) denn von weiteren Vorwürfen oder Anschuldigungen verschonen, wenn es von mir bisher nichts davon gab? Wenn man sich hier für eine Nachfrage nach 2 Wochen auch noch rechtfertigen muss, dann ist es das Letzte! Aber dafür ist nicht der Verkäufer verantwortlich, dass dieser Thread abgleitet, sondern Leute die mit "heul doch" antworten müssen weil sie nichts besseres zu schreiben haben.

BTT? Wie denn? Wir sind beim Topic!

• @ DaRappa

Wenn man keine EC-Karte hat, reicht auch ein Bankauszug auf dem alles erkennbar ist, damit man sieht, dass einem das Konto auch gehört ?

• aber sicher

btt jungmario: Ich kann dir auch dein Geld zurückbuchen wenn du nicht länger warten willst, kein Problem

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich glaube auf jeder Seite wird gefragt wann denn endlich das E66 kommt.

Das hier ist der Thread des E71. Also so langsam nervt es sogar mich.
    Zwar bin ich mir relativ sicher, dass unser Rappa keine Schmerzen hat wenn sein Thread immer weit oben ist. Aber ne Antwort dürft ihr darauf nicht erwarten.
    Ausserdem wissen wir nicht, ob er nochmal ein Vorbestellungsprozeder wie dieses hier veranstalten wird, da hier ja einige User ganz schön auf den Putz gehaun haben.

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Ausserdem wissen wir nicht, ob er nochmal ein Vorbestellungsprozeder wie dieses hier veranstalten wird

Doch, wissen wir. Die Katze lässt das Mausen nicht.

Zitat

da hier ja einige User ganz schön auf den Putz gehaun haben.

Dem kann ich nur teilweise zustimmen. Sicher waren unschöne Worte dabei. Aber wenn ich meinen Fall so ansehe (vorbestellt und bezahlt vor Anlieferung der Geräte bei ihm und mein Gerät dann erst 7 Tage nach Anlieferung der ersten Geräte bei ihm erhalten, obwohl die Werbeaussage eine ganz andere war und von 7 Tagen Wartezeit nicht die Rede war), dann ist das auch etwas, wobei ich auch nicht gerade in Jubelarien ausbrechen würde. Aber lassen wir das... ;)

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi

mein Gerät dann erst 7 Tage nach Anlieferung der ersten Geräte bei ihm erhalten, obwohl die Werbeaussage eine ganz andere war und von 7 Tagen Wartezeit nicht die Rede war), dann ist das auch etwas, wobei ich auch nicht gerade in Jubelarien ausbrechen würde. Aber lassen wir das... ;)

Der längste mir bekannte Fall sind 4 Werktage, aber nun btt...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!