Wer meint, nach 2 Wochen mal was zu schreiben, sei ständig, der sollte bitte seine Zeitbezüge prüfen.
Nein, du brauchst mir nicht erklären, was der Unterschied zwischen "soll kommen" und "kommt" ist. Wenn du mein Posting gelesen hättest, dann hättest du verstanden das ich das sehr gut weiß.
Nachfrage per PN beim Händler? Gern! Er soll lieber hundert PNs beantworten, als hier einmal im halben Monat eine Zeile schreiben?
Wenn du die letzten Seiten liest: Alleine dort gab es mehrere Nachfragen nach dem E66. Aber jeder hat eben seine Meinung - da wir hier in einem Forum sind darf sie auch jeder kundtun. Du und auch ich.
Wie soll ich euch (bzw. DICH?) denn von weiteren Vorwürfen oder Anschuldigungen verschonen, wenn es von mir bisher nichts davon gab? Wenn man sich hier für eine Nachfrage nach 2 Wochen auch noch rechtfertigen muss, dann ist es das Letzte! Aber dafür ist nicht der Verkäufer verantwortlich, dass dieser Thread abgleitet, sondern Leute die mit "heul doch" antworten müssen weil sie nichts besseres zu schreiben haben.
BTT? Wie denn? Wir sind beim Topic!