Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Was mich jetzt ein bisschen verwirrt, ist dass das Nokia E71 jetzt bei talkthisway sofort lieferbar ist aber plötzlich 393,00 € kostet.

Bei guenstiger.de ist dies aber immer noch mit 363,00 € angegeben.

Wie kommt´s, dass das E71 plötzlich 30 € mehr kostet?

Kostet jetzt 392 Euro.

Ich glkaube er will immer einfach der günstigste sein. Mach einen Shop auf und verkauf es für 360 Euro und bei DaRappa wird es für 359 Euro zu haben sein.

Wieso sollte er mit dem Preis runtergehen, wenn ers auch so verkauft? *g ;-)

lg

• Zitat

Original geschrieben von felix888

Ich glkaube er will immer einfach der günstigste sein. Mach einen Shop auf und verkauf es für 360 Euro und bei DaRappa wird es für 359 Euro zu haben sein.

lg

Das ist die Mission ;) Im Auftrag gegen böse Leute die Kunden mit hohen Margen abzocken ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das ist die Mission ;) Im Auftrag gegen böse Leute die Kunden mit hohen Margen abzocken ;)

Genau. ;-) Aber ernst meinte ich das jetzt nicht umbedingt!^^ Du darfst ja auch was verdienen!^^ Vor allem ist es trotzdem noch günstig... würde eher bei dir 10 Euro mehr bezahlen, als es dann vllt gar nicht zu bekommen...

Gibts was neues vom E66? Mein Bruder steht da drauf! :-D Und auf das Iphone mein Vater, der löchert mich täglich! :-P

lg

• Naja aber bei 7mobile bekommt man es ja auch für 369,77€ :( , also könnten wir uns ja dann auf 369,00 einigen ;)

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• mein preis ist auch schon wieder gesenkt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Auf eurer Seite ist das E66 ganz oben gleich auf der Startseite beworben - ist denn nun schon ein Datum bekannt?
    Andere Händler schreiben mittlerweile von kurzfristiger Verfügbarkeit, wie siehts tatsächlich aus?

• voodoo: Du bist schon so lange hier im Forum aktiv, muss ich dir wirklich nochmal sagen das man in Händlerthreads keine Alternativangebote postet?

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Auf eurer Seite ist das E66 ganz oben gleich auf der Startseite beworben - ist denn nun schon ein Datum bekannt?
    Andere Händler schreiben mittlerweile von kurzfristiger Verfügbarkeit, wie siehts tatsächlich aus?

Würd mich auch mal interessieren...

• Hab grade keine Zeit den gesamten Thread zu lesen...

DaRappa - bietest du das E71 auch in weiß an ? Zu welchem Preis ?

Ich bin dafür bereit für das weiße, falls es nicht gleich lieferbar ist, etwas länger zu warten.

Ich hab Interesse am Vodafone D2 KombiPaket 60.

Der Vertrag an sich sollte flott über die Bühne gehen, damit noch Stars möglich sind (auf den letzten Drücker eben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!