du kannst auch bei mir VF verlängern
Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ich habs mir grad mal "ergoogled"An das Bild erinnere ich mich, das war der erste Spyshot eines Prototypen der es an die Öffentlichkeit geschafft hat, wenn man genau hinsieht kann man sehen das es noch EXX heisst :).
Aber an dem Design hat sich nicht mehr viel getan. -
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
kommt später, kann ich aber morgen abklären und schonmal im Shop listen. Schick mir ne Erinnerungse-mail wenns dich interessiertDarauf werd ich gern zurückkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
Die Bilder kenne ich... Aber da werden nur das weiße und das silberne gezeigt... Darappa spricht aber vom schwarzen... welches mich neben dem weißen interessieren würde.
Sicher das es eine 3. Farbvariante gibt?
Für mich sieht das "dunklere" sehr nach schwarz/silber aus, Tastatur und Akkudeckel sind doch schwarz.
Auf der Nokiaseite ist die Schaltfläche für das dunklere auch ziemlich "anthrazit"Edit:
Die Farben heissen grey steel und white steel, ich glaube weitere Farben gibt es nicht.
-
-
also wenn man sich die Videos anguckt bei YouTube,dann kriegt mal Lust auf das Handy
-
Wenn du nach dem E66 fragst, dann bitte auch nach den Farbvarianten. Im Gegensatz zum E71 sieht beim E66 die helle Farbe erheblich besser aus.
Wenn das weiße E66 auch bald lieferbar ist, dann kaufe ich es zusammen mit nem dunklen E71 (für mich + Freund)
Achja: Auf dem E71-Bild zeigt ihr ein QUERTY-Gerät. Geliefert wird doch dann bestimmt ein QUERTZ-Gerät?
-
Selbstverständlich liefern wir QWERTZ
-
OT: Wird eine Pinzette mitgeliefert ? Die Tasten sind ja so unglaublch klein - wie soll das sonst gehen. Siehe Bild.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!