Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag

  • Wie bei jedem neuen "Highflyer" Gerät, biete ich auch wieder beim E71 die Möglichkeit einer Vorbestellung.


    Jeder der bis jetzt an Aktionen dieser Art bei mir teilgenohmen hat, weiss das ich die Geräte immer sehr früh, wenn nicht sogar als erstes lieferbar habe. ( siehe E90, N95, HTC Touch Cruise, HTC Diamond etc )


    Die Geräte werden am 08.07 an mich versendet, sind also, wenn ihr vorbestellt, nächste Woche noch bei euch. ( Wenn das Geld da ist bei Vorkassse, bzw wenn der Vertrag aktiv ist )


    Egal ob mit oder ohne Vertrag, wir haben den Bestpreis ( laut Preissuchmaschinen )


    Link zum Angebot:


    http://talkthisway.de/details/…black.htm#vertragsauswahl


    http://talkthisway.de/details/305/nokia+e66+white+steel.htm


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Das hört sich ja sehr interessant an.
    Wie sieht's denn mit dem E66 aus? Kommt das zeitgleich bzw. gibt es da auch schon einen konkreten Liefertermin?

  • kommt später, kann ich aber morgen abklären und schonmal im Shop listen. Schick mir ne Erinnerungse-mail wenns dich interessiert ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    bei Handys ohne Vertrag aus deinem Shop gelten für TT-Ler da die Preise auf Deiner Seite oder kann man da noch ein wenig was machen?


    ;)

  • Darappa.... die schwarze Variante.. kann man die irgendwo mal als "livebild" sehen?

  • ich habs mir grad mal "ergoogled" ;)



    Es gibt leider keinen besonderen TT-Preis... die Marge liegt schon unter 3% ;(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Andreas bekommst du komplett schwarze oder die Steel grey Variante rein nächste Woche?


    Shit, ich hab mich in das Ding verliebt. Ein würdiger Nachfolger für das E61i. Blöd nur, dass man als "Early Adopter" immer für seine Leidenschaft mehr bezahlt :D.
    Jetzt brauch ich nur noch nen guten Vertrag. Kann mir einer fluchs nen netten Vertrag mit Datenoption (nur für E-Mail Push), Inklusiv SMS und Inklusivminuten nennen?


    Dann zuckt es in den Fingern.....

    -I-


  • Die Bilder kenne ich... Aber da werden nur das weiße und das silberne gezeigt... Darappa spricht aber vom schwarzen... welches mich neben dem weißen interessieren würde.


    Ich nehme aber mal an, das Darappa nur das silberne liefern kann.


    Verdammt.. und ich hab grad verlängert... naja geht halt alles zurück an Vodafone und ich mach nen neuen Vertrag bei Darappa...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!