Suche Vodafone DSL

  • Die 6 Monate & WLAN Modem frei bekommst du nur über ein spezielles Werbemittel. Sowohl bei affili.net als bei Zanox. Ist egal.


    Wenn du nur DSL willst musst du oben die Karteireiter wechseln. Das geht auch über die Vodafoneseite.


    Wenn du dich in den DSL Bereich geklickt hast, klickst du einfach über der Werbung für das Paket auf "Für Vielsurfer". Dann hast du für 25€ nur DSL ohne Telefonflat. Dafür aber auch via affilinet oder zonax weit aus weniger Provision! (35€ anstatt 100€).

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Habe neulich für meine Schwester über meinen Zanox-Link (nicht shop@) bestellt, aber es ist keine Provision eingetragen. Auf Mails antwortet man mir auch nicht. Hats bei jemandem geklappt?


    Über den Shop werden bei mir auch nur Clicks angezeigt, aber leider nicht die Sales.
    Dabei habe ich mich bei Shop beworben, Firewall und AntiVir vor dem Einkaufen aus, Cookies gelöscht.
    Vielleich mag der Shop meinen Firefox nicht, k.A.
    Wenn jemand Tipps für den Shop hat, nur her damit.
    Über eine direkte Partnerschaft klappt es aber bei mir.
    Mfg

  • Hallo,m danke für die Antworten


    also wo am liebsten bestellen ? direkt oder über den Shop ?




    DSL 6000 + Telefonfalt ist wohl dieses Packet ?
    All Inclusive Paket


    * DSL Internet-Flatrate mit bis zu 6 Mbit/s
    * Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz
    * Alle Grundgebühren zum Surfen und Telefonieren inklusive
    * Kein Telekom-Anschluss notwendig
    * Noch mehr Geschwindigkeit einfach dazubuchen: mit bis zu 16 Mbit/s im Internet surfen7



    Mfg
    Angelo

  • Sorry für den Push,


    Aber ich habe alle Werbemittel für DSL durchsucht und es gibt einfach nichts für DSL 6000...


    gibt es eine alternative ?

  • Warum nutzt du denn nicht den "Shop@" bei Zanox? Dort steht zwar erst "4 Monate GG-frei", wenn man aber die Adresse zum DSL-Check eingegeben hat, kommt man auf die Seite für 6 Monate GG-frei.


    Gruß
    Sven

  • Habe ich auch schon probiert, aber dann komme ich immer wieder auf das packet von Vodafone DSl 1000 !

  • DSL


    Hi Angelo,


    Business DSL bei Vodafone kannst du auch bei Handelspartnern wie uns bestellen.
    Aber solange bei dir verfügbar geht auch privat bis zu 16000 DSL.........


    Gruß Micha


    PS: Aber eventuell ist es so wie svenni sagt und es geht nur ein 1000 er DSL bei Dir ...
    Wir sind ja in Kontakt ...kann gerne nochmal für dich prüfen

    Weiss&Wagner GbR
    74257 Untereisesheim
    07132-3819171
    01520-2401977

  • Ok, das kommt wenn man nicht zuhören will :)


    Hab es mit einer anderen Adresse versucht und tatsächlich gibts da keine DSL 6000 sondern nur DSL 1000 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!