Depot eröffnen,wo???

• Hallo!Bitte steinigt mich nicht wenn ich diese Frage hier stelle.Ich möchte Aktien von einer Firma im Wert von 2100€ kaufen.Kontos habe ich bei der 1822Bank und comdirekt.Welche Bank könnt Ihr mir für die Depoteröffnung empfehlen?Da ich die Aktien lange halten möchte dürften die monatlichen Depotgebühren nicht so hoch sein.Vielen Dank für eure Hilfe.

• Wenn du nicht gesteinigt werden willst, warum eröffnest du dann einen neuen Thread im Werbeforum? :) Gibt ja schon einige Bank-/Aktienthreads.

Bei der comdirect ist das Depot kostenlos, wenn du gleichzeitig dein Giro da führst. Für eine einmalige Order würde ich nicht extra irgendwo anders ein Depot eröffnen, comdirect ist gut und bei den Ordergebühren (die ja sowieso nur einmal anfallen) gute Mittelklasse.

• Ich kann comdirect in Sachen Depot auch absolut empfehlen.
    Läuft absolut unkompliziert und sogar der telefonische Support ist kompetent und freundlch.
    Du kannst ja in deinem Persönlichen Bereich erstmal ein Musterdepot eröffnen um dir einen
    Überblick zu verschaffen.

Viel Glück und Gruesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!