Vertragswandlung SE K800i

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem K800i. Ich hoffe das ich hier in der richtigen Rubrick schreibe.


    Habe das Gerät im Sep. 2006 gekauft, und seid Januar 2008 nur Probleme damit. Es kommt sehr oft vor das ich nicht erreichbar bin, Anrufer haben ein Freizeichen aber mein Telefon klingelt nicht. Oder aber das von meinem Handy keine anrufe raus gehen. Das Problem tritt natürlich nur Zeitweise auf.
    Nun habe ich das Handy schon 3 mal zur Rep. gebracht. 2 mal wurde die Software neu installiert und jetzt beim dritten mal haben sie einen "Cell-Check" (oder ähnliches) gemacht, wie ich es eben am Telefon erfahren habe. Aber auch diesesmal keinen Fehler gefunden.
    Das Handy wurde immer zu eignen Technikern des Shops gebracht und obwohl ich bei der dritten Reparaturabgabe gebeten habe das Telefon nach SE zu schicken wurde darauf nicht eingegangen.


    Da ich der festen Überzeugung bin, dass wenn ich das Handy morgen abhole der Fehler wieder auftreten wird, wollte ich mich mal erkundigen ob da eine Wandlung möglich ist.
    Wenn ja, wie stelle ich das an? Muss ich damit dann zu dem Shop gehen, zu meinem Provider oder zu SE um den Vertrag zu Wandeln?


    Hoffe das mir eine Helfen kann.


    LG
    KingGanja

  • Moin,
    Wende dich mal an deinen Provider hatte gleiches Problem auch nur das es ein Samsung Handy war.Das wurde 5 mal in dei Werkstatt gebracht und jedesmal sind die gleichen Fehler wieder aufgetreten.Erst als wir uns mit E Plus in verbindung gesezt hatten lief es ohne Probleme mußten nur die Belege der werkstatt mitschicken und wurde sofort gewandelt.Also einfach mal Probieren ich wünsche dir viel Glück dabei. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!