Der günstigste Weg zu einem "freien" HTC Touch Diamond ?

• Wenn es sie denn gibt, dann meist ja. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass er groß oder durch relativ klare Andeutungen etwas ankündigt und dann schlichtweg nichts kommt.

Und zu den Stars... deswegen sage ich jetzt ja, dass es wieder einmal eine Luftblase war und nichts mehr kommt, da es zu knapp bzw. zu spät wird mit Stars. Das wäre aber locker zu umgehen gewesen. Ist ja schon wieder gute 3 Wochen her, dass er bedeutungsschwanger seine Andeutungen losgelassen hat.

• Ich glaube, dir ist nicht klar, wie Mobilfunkhändler arbeiten (können)...

Einfach so mal ne Aktion machen läuft haöt nicht, auch DaRappa wird sich an gewisse Spielregeln halten und müßen und um gute Preise zu machen (die es bei ihm immer sind), auch mal den ein oder anderen Deal.

Wenn er was ankündigt, ok. Wenn es dann nicht klappt, auch ok, denn DaRappa will ja was verkaufen.... es wird wohl kaum um dich zu ärgern, keine Aktion starten.

Zitat

Wenn es sie denn gibt, dann meist ja. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass er groß oder durch relativ klare Andeutungen etwas ankündigt und dann schlichtweg nichts kommt.

Und? Dann kaufe woanders.

Zitat

Ist ja schon wieder gute 3 Wochen her, dass er bedeutungsschwanger seine Andeutungen losgelassen hat.

Auch hier: Und ? Einfach jeden Tag das Forum checken, wenn was kommt, gut, wenn nicht, dann ist das DaRappas Problem, wenn er nichts verkauft. So einfach ist das.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Es ist nur sau blöd wenn man sich wie ich auch auf solche Ankündigungen verlässt und deshalb das Topangebot von Logitel nicht an nimmt.
    Das ist dann schon sehr ärgerlich. Ich hoffe aber mal, dass dieses nicht die Absicht hinter der Aussage war. :mad:

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• oelbob:

Zitat

Es ist nur sau blöd wenn man sich wie ich auch auf solche Ankündigungen verlässt und deshalb das Topangebot von Logitel nicht an nimmt.

Das ist ja nun dein Problem.

Zitat

Das ist dann schon sehr ärgerlich. Ich hoffe aber mal, dass dieses nicht die Absicht hinter der Aussage war

Was soll denn bitte DaRappa (oder andere Händler) davon haben, das die Kunden nicht zu Logitel gehen und selbst aber keine Veträge schalten.

Dazu kommt, das Logitel hier nicht den besten Ruf hat (oder täusche im mich da?) und bis jetzt noch keiner das Angebot bekommen hat (oder täusche ich mich da ?)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• also die ebaybewertungen von logitel sind richtig gut.und bisher war bei mir der bestellungen auch alles ok bei logitel

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Dazu kommt, das Logitel hier nicht den besten Ruf hat (oder täusche im mich da?) und bis jetzt noch keiner das Angebot bekommen hat (oder täusche ich mich da ?)

Also, ich habe das Nagebot wahrgenommen, allerdings habe ich noch keine Geräte erhalten. Congstar stellt sich ein bisschen bei der Portierung meiner Nummern quer. Naja, ich bin relativ zuversichtlich.

Bye,

BLADES

• Zitat

Original geschrieben von michima
    Wenn es sie denn gibt, dann meist ja. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass er groß oder durch relativ klare Andeutungen etwas ankündigt und dann schlichtweg nichts kommt.

Wer oder was bist du den? Du bist seit 6 Monaten hier angemeldet und meinst über mich urteilen zu können?

Diesen Monat hatte ich keine Aktionen?

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung: 600 Posts

T-Mobile Datenhammer Part II / Last Chance / Juli'08: 180 Posts

Sonderposten: Vodafone VDA GPS nur 99Euro ohne Vertrag: 57 Posts

Der Juli hat die schönsten Angebote, T-Mobile Datenangebote Juli'08: 120 Posts

Aktuelle Monatpreisliste t-mobile talkthisway.de Juli'08 : 130 Posts

Der grosse "o2 Verlängerungsthread" http://www.talkthisway.de: 40 Posts

Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag: 270 Posts

o2 can do, talkthisway can do better. o2 Aktionen Juli'08: 40 Posts

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube noch mehr TT-Aktionen gehen fast nicht. Bei noch mehr Threads werde ich wahrscheinlich eh gelöscht ;)

Schick mir deine Kundennummer per PN, dann lösche ich deinen Account und du brauchst nie wieder bei mir zu bestellen. Unglaublich...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich bezweifle, dass er das meinte, es gäbe keine Angebote von Dir, aber der möglicherweise versprochene VF-Knaller in Bezug auf den HTC ;)

Und das "just wait and chill" hat da Hoffnungen geweckt - weil man bei Händlern wie Dir gerne wartet ;)

Nichts für ungut. :)
    Me hat damit kein Problem....

# ...

• Zitat

Original geschrieben von grifo22 am 03.07.2008 21:41
    @ DaRappa

Du planst nicht zufälligerweise noch eine schöne Vodafone Aktion mit dem HTC in diesem Monat? Stars Freundschaftswerbung soll es ja angeblich nächsten Monat nicht mehr geben...

darauf

Zitat

Original geschrieben von DaRappa am 03.07.2008 21:44
    Just wait and chill

4Tage später:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa am 07.07.2008 21:46
    Mein Angebot kommt, ich warte nurnoch auf ein Feedback von Vodafone...

darauf als direkte Antwort

Zitat

Original geschrieben von DaRappa am 08.07.2008 10:48
    Ich glaube schon

und dann der Beitrag von DaRappa 2 über diesem.

Ich glaube, DaRappa muss sich selbst an die Nase fassen, dass Aufgrund der Tatsache, dass er sich nie wieder über den Ausgang der Verhandlungen mit Vodafone geäußert hat (oder "eine schöne Vodafone Aktion mit dem HTC in diesem Monat" gepostet hat), hier Gerüchte über sein Motiv dazu aufkommen.
    Inwiefern dies schon häufiger so abgelaufen ist, kann ich nicht beurteilen, ich kann mich aus dem Stand an nix erinnern, allerdings kann das jeder User, egal wie lange registriert, im Forum recherchieren (aber dann auch bitte belegen).

Ich gehörte auch zu den Usern, die DaRappas "wait and chill" ernst genommen haben und würde mir für die Zukunft wünschen, dass diesbezüglich die Kommunikation verbessert wird.

• Wir haben für das "Geplante" keine Freigabe bekommen, das ist schon alles...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!