Der günstigste Weg zu einem "freien" HTC Touch Diamond ?

• Hi,

geht das nich günstiger als bei Handytick ?
    Das kann ich mir gar nicht vorstellen :) !

Wo sind die Gegenangebote ;) ?

Mfg Ultimate99

• was soll den da günstiger sein?

Für 240 Fixkosten bekommste das o2 XDA.

Wenn Stars gehen sollten nochmal Minus 100 €.

• Illegal? so so...wie wärs mit 'nem Stichwort? :D

Schade, dass die Logitel-aktion schon vorbei ist. Mit deren 100€ extra wäre das Teil kostenlos :)

# ...

• Mit dem o2 XDA soll es aber unter anderem Probleme bei der Installation von Software geben? Durch den brand von O soll einiges nicht so funktionieren hab ich im netz gelesen oder ist das nicht so? Wie macht sich das Branding bemerkbar, hat jemand Erfahrungen damit?

Vertrauensliste: 14x

• Suche nutzen, es gibt eine RIESEN-DIAMOND-Thread hier im Forum.

Und nein, es gibt keine Probleme mit dem XDA-Original-Rom. Nur mit den Tweaks.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von michima

Wie lange noch chillen? Der Monat ist bald um.

Schade... War dann wieder mal eine Luftblase von DaRappa. Wird immer mehr zur Gewohnheit bei ihm. :rolleyes:

• michima:

Wieso ? DaRappas Aktionen laufen doch sehr gut.... und lieber keine Aktion, wo wieder alle rumpöbeln, das "ihre" Stars nicht mehr funktionieren......

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!