Der günstigste Weg zu einem "freien" HTC Touch Diamond ?

• muss das jetzt eine Vertragsnummer sein, die man dann zu Vodafone portieren läßt oder geht auch Prepaid?

habe nämlich noch paar Congstar Karten hier rumliegen, die dann darauf warten würden zu Vodafone portiert zu werden :D

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• ...muss das jetzt eine Vertragsnummer sein, die man dann zu Vodafone portieren läßt oder geht auch Prepaid?

habe nämlich noch paar Congstar Karten hier rumliegen, die dann darauf warten würden zu Vodafone portiert zu werden :D

Geht trotzdem Freundschaftswerbung bzw. Vodafone Stars auch wenn man sich die 100,- EUR für die Portierung in Anspruch nimmt?

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Sacht mal, hab ich was überlesen oder hat DaRapper nie wieder von sich hören lassen wegen seiner Vodafone Nachfrage?

• Habe ihn gerade angerufen, da kommt die tage was, ich find aber auch das er uns ziemlich lange warten lässt.

• eeehm nochma ne frage zu den vf stars
    die sollen ja ab nächsten monat nicht mehr geben
    wenn man jetzt n vertrag abschließt, kann man die nächsten monat noch buchen?
    weil kann ja gut sein dass der vertrag nich noch diesen monat bei mir eintrifft

• Zitat

Original geschrieben von homedonk
    Sacht mal, hab ich was überlesen oder hat DaRapper nie wieder von sich hören lassen wegen seiner Vodafone Nachfrage?

-?-

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• DaRappa versprach zumindest einen Juli-STars-Endkracher, mit verschiedenen Zugaben, evtl auch TV's etc. Und eben die Geschichte mit der Portierung.
    Der Thread hier ist recht wirr, kann nun einmal jemand nochmal endgültig schreiben, dass es sich bei der Portierung um eine Vertragsnummer handeln muss?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!