Der günstigste Weg zu einem "freien" HTC Touch Diamond ?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Just wait and chill ;)

Ungefährer Zeitraum?

PS3 Angebote? Dann warte ich nämlich noch :)

• Zitat

Original geschrieben von grifo22
    @ DaRappa

Du planst nicht zufälligerweise noch eine schöne Vodafone Aktion mit dem HTC in diesem Monat? Stars Freundschaftswerbung soll es ja angeblich nächsten Monat nicht mehr geben...

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Just wait and chill ;)

Kannst du das schon etwas eingrenzen? :)

1. Wann wird diese (Knaller-)Aktion kommen? Nächste Woche? Oder eher Ende des Monats?
    2. Welches Gerät wird priorisiert? HTC Diamond, Nokia E71, eine Auszahlungsaktion oder quer durch das Geräte-Angebot?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von ddw13333
    Und das o2 XDA Diamond ist das selne wie das HTC Touch Diamond.

Bis auf den optisch mindwertiger wirkenden Deckel auf der Rückseite ja. Bei O2 ist der nämlich einfach nur schwarz - das "originale" HTC Gerät sieht aus wie ein Facettenschliff.

• Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Neues gutes Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=290243430902

XDA Diamond für rechnerisch ca. 230 Euro, wenn man die Nintendo DS Lite verkaufen würde. Weiter könnte man den Preis bei einer Rufnummermitnahme zu Vodafone reduzieren.
    Es kennt nicht zufälligerweise jemand einen Prepaid Anbieter, der eine schnelle Kündigungsbestätigung schickt?

Allgemein wäre es sehr interessant: 100€ pro Rufnummer, welche man zu Vodafone bringt. Habe zwei Verträge, welche ende Mai ausgelaufen sind und ein Vertrag endet ende Juli - könnte ich zwei von diesen "nutzen". Wäre perfek....

Wenn da noch DaRappa und was tolles anbietet, wäre es genial :)

# ...

• In Kombination mit superflat und downgrade nach 3 Monaten würde man das HTC für rechnerisch 228,90 bekommen.

Das XDA bei Verkauf des Ipods sogar für ca. 180 Euro.

• Wie genau soll das gehen um auf den Preis von ca 180€ zu kommen? Kann ich meine Prepaidkarte sofort kündigen um die 100€ da zu bekommen und da hin zu übernehmen?

• gilt das generell bei vodafone oder nur bei logitel?
    man müsste dann aber wohl auch die 25 EUR wechselgebühr mit einrechnen, oder?

bye,
    BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!