Just wait and chill
Der günstigste Weg zu einem "freien" HTC Touch Diamond ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Es geht ja hier um den "günstigsten" Anbieter und nicht um den Besten .@ DaRappa
Du planst nicht zufälligerweise noch eine schöne Vodafone Aktion mit dem HTC in diesem Monat? Stars Freundschaftswerbung soll es ja angeblich nächsten Monat nicht mehr geben...
Wieso sollten STARS wegfallen? Das wäre ja grausam..
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Just wait and chillDaRappa, bitte bitte mach noch in diesem Monat eine schöne Auszahlungs-Aktion, für die, die die letzten Stars holen wollen.
Das wäre super. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Just wait and chillHm, wäre schön, wenn Du das schon in den nächsten Tagen verlauten könntest, damit ich mir nicht noch sonstwo einen Diamond bestellen muss.
Bye,
BLADES -
-
Zitat
Original geschrieben von ddw13333
ich komme da auf 377,60 Euro, es werden nur insgesamt 100 euro ausgeschüttet und nicht pro vertragDann hast die Stars vergessen.
-
mein faforit bis jetzt ist das
Angebot > o2 XDA Diamond + T-Mobile wnw Connect + DayFlat Spezial für 279 Eurkeine 24*keine GG und keine Anschkuß gebühr. Und das o2 XDA Diamond ist das selne wie das HTC Touch Diamond. Mal schauen ob es auch kein SIM bzw netlock hatt.
-
Zitat
Original geschrieben von ddw13333
mein faforit bis jetzt ist das
Angebot > o2 XDA Diamond + T-Mobile wnw Connect + DayFlat Spezial für 279 Eurkeine 24*keine GG und keine Anschkuß gebühr. Und das o2 XDA Diamond ist das selne wie das HTC Touch Diamond. Mal schauen ob es auch kein SIM bzw netlock hatt.
und wo gibt es das angebot???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!