Hallo, frage: kann man Bluetoot am N82 irgendwie schneller aus und ein schalten als über das Hauptmenü? Wie kann ich z.b. das Icon Fernsehen durch bluetooth ersetzen? Besser wäre natürlich eine Taste mit Schnellzugriff? Brauche es für die Telefon Funktio im Auto und muss es oft aus und ein schalten... vielen Dank!
N82 Bluetooth über Taste aktivieren?
-
-
-
Lade dir das Programm BTSwitch (google) herunter und lege die Verknüpfung auf den Standbybildschirm in die obere Leiste oder auf die linke oder rechte Schnellzugriffstaste.
-
Beim E51 geht es über langes drücken der Stern Taste
evtl ja auch beim N82 test ist es wert.
Warum lässt du es nicht permanent an und "unsichtbar" ?
Dann verbindet es sich nur mit gekoppelten und authorisierten Geräten, zb dein e Autofreisprechanlage sobald du sie einschaltest. -
Ich benutze Bluetooth auch nur wenn ich es im Auto benutzen will. Ansonsten hab ichs immer aus, weil so auch die Batterie länger hält. Wahrscheinlich nur minimal aber ich hab mich so dran gewöhnt. Ich habs mir einfach als Schnellzugriff auf die rechte Auswahltaste gelegt. So gehts am schnellsten und man braucht nicht noch zusatzsoftware.
Gruss -
Hat mal jemand Erfahrung gemacht, wie sehr eingeschaltetes Bluetooth am Akku zieht (ohne aktiv verbunden zu sein)
Danke, Andy -
Ich hab Bluetooth immer an und verborgen. Telefon/SMS nutzung normal (5-10 kurze Telefonate pro Tag) ca 3-4 SMS. Active Bluetooth Verbindung im Auto ca 30-60 minuten pro Tag. Akku laufzeit ca 4-5 Tage !
-
Danke, dann scheint sich das ja nicht sonderlich auszuwirken.
-
Hi
Du kannst es ja am Aktive Standby legen. -
Es wurde alles geasgt, nur noch nicht von Jedem:)
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Hi
Du kannst es ja am Aktive Standby legen.Ich kanns erst am Montag ausprobieren ist das Handy vom Chef. Was meinst du mit Aktive Standby?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!