Relax 50 Student: SMS Option kündigen/deaktivieren?

• Hallo, ich hab einen Relax 50 Studentvertrag. Bin jetzt im 2. Monat, und beim Abschluss wurde mir eine Relax SMS 150 Option aufgezwungen, die die ersten 3 Monate kostenlos ist. Nur jetzt lässt sie sich irgendwie nicht deaktivieren. Dass Kästchen in Mein T-Mobile ist ausgegraut. Hab ich da irgendwas übersehen, bzw. kann mir jemand sagen, wie ich das gekündigt kriege?

• Danke für den Tip. Aber anders geht das nicht? Ist halt immer so ne Vertrauenssache. (Und vertrauen tu ich der Telekom nicht (mehr))

• Ist leider die einzige Möglichkeit, oder du gehst halt in einen Telekom-Shop und lässt es da rausnehmen. Wenn du aber anruft, Namen von dem Mitarbeiter aufschreiben, dass du einen Nachweis hast, falls irgendwas schief läuft...

• Zitat

Original geschrieben von markox
    Danke für den Tip. Aber anders geht das nicht? Ist halt immer so ne Vertrauenssache. (Und vertrauen tu ich der Telekom nicht (mehr))

Hallo,

ruf die Hotline kurz an und bitte die Option nach Ablauf von drei Monaten zu kündigen.

Anschließend läßt Du dir, ein Tag nachdem die Option erstmalig deaktiv ist, ein kostenloses Kundenprofil auf dem Postweg senden. Dort sind alle gebuchten Optionen u. hinterlegten Tarifdetails aufgeführt, dann kannst Du direkt sehen ob die Option auch tatsächlich deaktiviert wurde.

Gruß

JD

• Oder eine Email schicken da hat du wenigstens etwas in der Hand :)

Normal bekommt man ja immer eine Antwort ala "Wunschgemäß haben wir für Sie die Option xy am xx.yy.zzzz deaktiviert".....

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Oder eine Email schicken da hat du wenigstens etwas in der Hand :)

Normal bekommt man ja immer eine Antwort ala "Wunschgemäß haben wir für Sie die Option xy am xx.yy.zzzz deaktiviert".....

Das hört sich gut an. :top: Wenn keine Antwort kommt, kann ich ja immer noch anrufen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!