Eplus VVL mit Prof S und T+M 100

• Hallo,

habe 2 Verträge (nicht auf einer Kundennummer, sollte aber kein Problem sein).

Der Prof S ist ein alter BMW Tarif. Den habe ich vergessen rechtzeitig zu kündigen.
    Der andere ist ein T+M 100. zuletzt verlängert im Januar 2007. Dies ist der Vertrag den ich hauptsächlich nutze. Auf diesem vertrag habe ich zusatzlich die Flexi-Card Option laufen und das 250MB Packet gebucht.

Mit den 100 Minuten komme ich so ungefähr hin.
    Wer kann mir für beide Verträge ein gutes Angebot machen.
    Ein neues Handy wird im Moment nicht unbedingt benötigt (höchstens mit einem Armani könnte ich jemandem eine Freunde machen).
    Mit schwebt ein T+M 150 vor oder ein Base 2 mit 60 Fremdnetz Minuten (sofern das mit den anderen Optionen geht).

Danke vorab für Eure Angebote.

Gruß
    MaxAndMoritz

• sende uns mal deine Anfrage zu, mit Angabe der Rufnummer und des Geburtsdatums sowie Gerätewunsch und evtl. Tarifwechsel

Bekommst dann ein unverbindliches Angebot zugesandt

Anfrage bitte über das VVL Formular nutzen

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

kann dir das Handy mit 90 € Auszahlung anbieten...

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!