Programm fuer T720 upload
-
-
-
tja leider das Programm ist inkompatibel mit dem GSM t720. Ich hab gerade gefragt ob das möglich ist das zu ändern.
Alex
-
..ist nicht ganz korrekt!
Die Version, die man unter bereits genanntem Link (Suchfunktion benutzen!) downloaden kann, ist zunächst inkompatibel zum T720.
Nach der Installation über den Link http://www.starfish.com/privat…Lang=en&myRegion=americas updaten, damit wird auch das T720 unterstützt..
So hab ich es erfolgreich gemacht.
Wichtig: vorher den USB-Treiber (mir ist nur XP/Win2000-Version bekannt, wurde auch schon hier gepostet) installieren, Outlook Vollversion (nicht Express!!) oder Lotus Express oder anderes kompatibles Programm zur Synchronisation muß bereits installiert sein.
-
Zitat
Original geschrieben von pille
..ist nicht ganz korrekt!Die Version, die man unter bereits genanntem Link (Suchfunktion benutzen!) downloaden kann, ist zunächst inkompatibel zum T720.
Nach der Installation über den Link http://www.starfish.com/privat…Lang=en&myRegion=americas updaten, damit wird auch das T720 unterstützt..
So hab ich es erfolgreich gemacht.
Wichtig: vorher den USB-Treiber (mir ist nur XP/Win2000-Version bekannt, wurde auch schon hier gepostet) installieren, Outlook Vollversion (nicht Express!!) oder Lotus Express oder anderes kompatibles Programm zur Synchronisation muß bereits installiert sein.
Du weisst aber, dass es hier um den T720-Upload-Hack geht und nicht um Truesync?
-
..naja, nachdem sich die letzten 5 posts davor um truesync drehten, dachte ich, der letzte auch!
Wenn nicht, dann wollte ich auf jedenfall nicht altklug erscheinen, sondern nur helfen..
Gruß,
pille.
-
nein das Programm ist nicht kompatibel wie gesagt und wird auch niemals sein. Da auf ein BREWloader bassiert (BREW = LAG von Verizon)
das ist schlecht
alex
-
*kraaam*
muss hier mal nachhaken ! wie sieht es denn jetzt mit diesem tool aus ? funzt es oder nicht ?
und wie "installiere" ich es überhaupt im handy ? muss ich das t720 flashen oder sowas in der art ? denn irgendwie hab ich keine lust auf illegal-software und garantie-verfall.wäre mir aber relativ wichtig, ob das nun möglich ist / sein wird oder ob ich mir alles per wap saugen muss ?!
ms
-
wies ausschaut, alles über wap. nervig vor allem bei o² ... gprs geht da ja nicht zum downloaden... also alles über csd ...:(
-
Hallo,
aber ich muss euch leider (bzw. zum Glück :D) wiedersprechen.
Es sollte laut eines Artikels auf einem anderen Board Möglichkeiten geben, per Datenkabel den Java Upload per Datenkabel zu ermöglichen. Diese Software ist sowohl zu BREW als auch Java der GSM Version kompatibel.
Die Software dazu habe ich schon, warte nur noch auf mein Datenkabel. Ich werde euch mehr berichten, sobald es da ist!Greetz,
hightowerPS: Es wird im Moment an einem Crack gearbeitet, der dann auch Wallpapers/MIDIs unterstüzt.
-
Treiber
Hi @ T 720 Fan´s,
Ich habe schon so einen Crack gesehen! Da ich aber kein Datenkabel besitze konnte ich ihn nicht ausprobieren! Ihr könnt euch eine Beschreibung und Den Crack downloaden auf der Motofun seite von mir! den Link kann ich euch leider nicht direkt geben! Aber ihr könnt mir eine e-mail schreiben dann gebe ich euch den link!
Oder Ihr holt euch die Adresse in meinem Account Profil!
Greets Crow :top: :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!