Hallo Leute, ich bin gerade in Tschechien im Kurzurlaub und habe mir eine sim bei o2 im Tarif Data Nonstop gekauft. Brauch die Karte nur noch bis Samstag. Also kann man noch 25 Tage non stop surfen. Gekostet hat sie 40 euro. Ich würde sie zum Preis von 20 euro abgeben. Bei interesse mail an bastian.michel@googlemail.com. Greetz BaMi
Simkarte Tschechien Internetflat abzugeben
-
-
-
Sorry wenn ich Off Topic gehe, aber weiß jemand obs diese Karte da auch noch für andere EU Länder gibt? Konkret interessieren würde mich England und/oder Kroatien.
Zu deiner Karte: Wie ist dass denn, ist das für UMTS? Und gibts da irgendwelche Limits? Also Datenmäßig oder Zeittechnisch?
Grüße
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Handelt es sich hier um ein gewerbliches Angebot?Falls nicht. --> Klick!
Alternativ bietet sich auch der http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=93529 an.
-
Zitat
Original geschrieben von Lightframe
Sorry wenn ich Off Topic gehe, aber weiß jemand obs diese Karte da auch noch für andere EU Länder gibt? Konkret interessieren würde mich England und/oder Kroatien.Zu deiner Karte: Wie ist dass denn, ist das für UMTS? Und gibts da irgendwelche Limits? Also Datenmäßig oder Zeittechnisch?
Grüße
Der Tarif gilt nur für Tschechien. Gebucht wurde Data Non stop. Also keine Beschränkung.
BaMi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!