Festnetz-Flat gesucht

• Hallo,

nachdem ich jetzt seit Tagen auf allen erdenklichen Seiten im Netz gesucht habe, schreibe ich es jetzt einmal hier in`s Forum.

Ich suche eine günstige D1 oder D2-Festnetz-Flat. Optimal wäre auch mit netzinterner Flat. Ich brauche kein Handy. Nur die Sim. Das günstigste Angebot, welches ich bislang gefunden habe, war bei eteleon eine Vodafon Flat für 13,98 € (Festnetz und Netzintern). Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge.

Sollte dieser Thread hier falsch sein, bitte ich das zu entschuldigen. Ist hier mein erster Beitrag. Danke

• Wenn du 1&1-DSL-Kunde bist wäre die Flat schon dabei.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Wenn du 1&1-DSL-Kunde bist wäre die Flat schon dabei.

Bin ich leider nicht. Bin noch länger an T-Home gebunden.

• Was ist mit Congstar? Festnetz-Flat 9,99€

"Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von Bernd Stromberg
    Was ist mit Congstar? Festnetz-Flat 9,99€

Es gibt ja bei Laufzeitverträgen auch Provisionserstattungen. Ich dachte, dass sich darüber eventuell was machen lässt. Wenn nicht wird`s wohl Congstar werden müssen.

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Welchen Tarif hast Du bei T-Home?

Max S für 14,95 minus Telekomvorteil wäre doch auch eine Lösung!?

Ich habe den Call & Surf Comfort Tarif mit ISDN. Welche Telekomvorteile hätte ich damit?

• Schon mal an Skype gedacht? Oder muss auch über "richtige" Telefone telefoniert werden?

Bei Skype kostet die Festnetz-Flat 3,39 EUR / Monat
    http://www.skype.com/intl/de/a…europecountry/?country=DE

Falls du ein Symbian Handy hast, kannst du dir ggf. auch die Software fring (http://www.fring.com - kostenlos) installieren, dort deinen Skype-Account eintragen und darüber die o.g. Flat nutzen.

Achtung: es gibt eine Fair-Use-Regelung (10.000 Anrufminuten pro Monat)....

//EDIT
    Sorry, etwas das Thema verpeilt :gpaul:
    Naja, ich lasse es trotzdem mal stehen ;)

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Ich habe ein Nokia E60 mit Symbian und fring drauf. Jedoch noch keinen Skype-Account. Kann man ja aber ändern. Auch weiss ich noch nicht, wie man das mit einander kombiniert. Aber fallen da nicht horrende Internetkosten für mein Handy an? Zahle bislang für 1 MB 0,49 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!