Backup von 5500 auf 6230 restoren?

• Hallo,

da das 5500 eines Freundes eingeschickt werden muss, möchte ich ihm mein altes 6230 zur Verfügung stellen.

Kann ich mit der aktuellen PC Suite eine Sicherung des 5500 machen und auf ein 6230 wiederherstellen?

Eigentlich geht es nur um die Kontakte...

Vielen Dank!

Gruß
    /egr

• Nur wenn Du Outlook o.ä. nutzt da
    dass 5500 ein S60 ist und das 6230 ein "altes" S40.
    Somit ist eine direkte Übertragung via Sicherung nicht möglich.

• Du könntest noch versuchen ob es mit dem "Austausch" Programm funktioniert. Ich bin mir nicht sicher obs bei S40 auch vorhanden ist aber das wäre noch eine weitere möglichkeit.
    Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Mellowbag
    Du könntest noch versuchen ob es mit dem "Austausch" Programm funktioniert. Ich bin mir nicht sicher obs bei S40 auch vorhanden ist aber das wäre noch eine weitere möglichkeit.
    Gruss

Hat das 6230 aber nicht,
    und, ob es zwischen S40 und S60 überhaupt gehen würde,
    würde ich bezweifeln ;)

• Hi egr,

mach es mit ZYB , funktioniert sogar Plattform übergreifend.

Viel Spaß

Gruß JoeS
    z. Z. in Herlev bei Kopenhagen\Dk

MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Nur wenn Du Outlook o.ä. nutzt da
    dass 5500 ein S60 ist und das 6230 ein "altes" S40.
    Somit ist eine direkte Übertragung via Sicherung nicht möglich.

Nokia wirbt aber in der Suite gerade damit, dass man zwischen verschiedenen Modellen Daten problemlos übertragen kann.
    6230 auf E65 hat bei mir bestens funktioniert.

• Genau, das ist kein Problem. Hab auch mit einem E60 alle Kontakte per Nokia PC Suite gesichert und später, als das E60 in Reparatur war, auf meinem alten 6230 wiederhergestellt. Klappt problemlos! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Genau, das ist kein Problem. Hab auch mit einem E60 alle Kontakte per Nokia PC Suite gesichert und später, als das E60 in Reparatur war, auf meinem alten 6230 wiederhergestellt. Klappt problemlos! :top:

Wenn das stimmt, und ich glaube Euch natürlich,
    dann lag ich ja mächtig falsch :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!