Vodafone-Vertrag mit Handy & Notebook gesucht!

• Erstmal: Hallo :) Ich les' schon länger mit, hab jetzt aber mal ne Anfrage und hab mich deswegen mal registriert.

Ich suche ein vergleichbares Angebot zu diesem hier:

http://www.quickhandy.de/handy…_Sony_Ericsson_T280i.html

mit einem Vodafone-Vertrag zu ähnlichen Konditionen, sprich: GG irgendwo zwischen 15 und 20 €, sehr gerne mit ein paar Frei-SMS, keine Datentarife. Entweder ein gutes Notebook (Core 2 Duo, kein AMD, bitte) mit einem einfachen Handy) oder aber ein einfaches Notebook (Celeron Mobile o.ä.) mit einem vernünftigen Handy á la S500i.

Ich würde eigentlich gerne das Angebot von Quickhandy nehmen, sind schliesslich nur 16,50 €/Monat, aber ich hab mir mal geschworen dass die Telekom von mir keinen Cent mehr bekommt, nachdem sie meine Eltern mal übelst abgezockt hat xD

Falls mein Telefonierverhalten relevant ist: Im Moment bei o2, Genion L, Rechnungen um die 90–120 €/Monat.

Danke im Voraus und LG.

• also ich muss dir sagen dass es auf den Datenvertrag gut Schotter gibt, das heißt dass ich dir ohne diesen dir schlecht ein Angebot machen kann mit niedriger GG und das auch nicht außerhalb von D1, da bei VF der kleinste Datentarif der Surf Mobile XS ist für 34,95€.

Aber wie wär es damit?

VF KombiPaket Wochenende 60 / 19,95 € GG
    + VF 50 Student / 7,95 € GG

Acer Extensa 5220-201G08
    15,4" Notebook 2,0 GHz,1.0 GB
    RAM, 80GB,Vista Home

+

Handy kannst du dir aussuchen:

Nokia 1200, 1208, 1650, 1680, 2600 classic, 2610, 2630, 2760, 6080,

Samsung E250, C140, C170, C520,

BenQ-Siemens E61 silver white

LG KP100 white

Motorola L6 silver / black

SonyEricsson K220i ocean blue

SonyEricsson K320i mistysilver

SonyEricsson W200i urbank-grey

MfG

mobile maniac

Sebastian Engelhardt
    Georgenstraße 5
    36214 Nentershausen

• Hmm ... okay, vielen Dank erstmal. Das beste Angebot bis jetzt sieht wie folgt aus:

Tarif: SMS-Plus im VF Netz, 50 Frei-SMS, 15 Frei-Minuten, 14,95 €/Monat

dazu den Dell Vostro 1000 (AMD Athlon Dual Core Prozessor, 15.4", 2 GB RAM, 120 GB HDD, DVD-Brenner, ATI Radeon Xpress 1150, W-LAN) und ein K220i für 0 €

wenn mir jemand DAS mit nem Intel-Prozessor anbieten kann (die restlichen Specs sind mir egal), würd ich sofort zuschlagen. Da zahl ich auch nochn paar Euro drauf.

• Schau mal hier:

http://www.notebookcheck.com/T…1000-Notebook.6817.0.html

Zitat:"Der Vostro 1000 ist jedoch für einfache gelegentliche Aufgaben im Alltag (Internet, Textbearbeitung) und nicht viel mehr gedacht."

Mein Fazit:

untere bis Mittelklasse Notebook und sehr einfaches Handy...

Ich weiß ja nicht wie technisch versiert du bist, aber ein Dual Core Prozessor mit 2 x 1,7 GHz arbeitet im Regelfall nur mit 1,7 GHz und kann unter ALLER BESTEN VORAUSSETZUNGEN 3,4 GHz schaffen.

Sobald du XP drauf hast war's das damit. =)

Sebastian Engelhardt
    Georgenstraße 5
    36214 Nentershausen

• Ich find solche Reviews immer seeeeehr übertrieben ;-)
    Ich sitz zuhause an nem Athlon64 3000+ mit 1 GB und ich arbeite regelmäßig mit Photoshop, InDesign, Illustrator und sogar Premiere. Klar, im Vergleich zum QuadCore MacPro auf der Arbeit ists schon deutlich langsamer aber mir reichts. Ich möchte aber keinen Tower mehr sondern ein Notebook weil ich oft unterwegs bin. Und der Intel solls eigentlich nur sein weil ich mir nen Hackintosh basteln will :)

• aber eigentlich wäre doch bei deinen Ausgaben von über 90€ in einem Genion L ein Wechsel in einen anderen Tarif angebracht, oder?

Ich kenn ja die genauen Rechnungsposten nicht aber grob geschätzt zahlst du deine 30 €GG und da die Minutenpreise = SMS-Preis sind verbrauchst du ganze 315 Einheiten!

Da würde ich dann empfehlen den VF 200 mit der 150 SMS Option. Dann wäre deine Rechnung, solange du in den Einschränkungen von 200 Minuten sowie 150 SMS egal in welches Netz einhalten kannst nur bei 56,03 €.

Wäre doch eigentlich günstiger für dich, oder?

Ich geb dir in dem oben genannten Vertrag ein HP 15,4" Sondermodell mit einer kleinen Zuzahlung von 49,-€.

Oder wenn du wirklich nur kleine Fixkosten haben willst: 25,34€ / Monat mit einem VF 50 und einem VF Festnetzflat mit gleicher Zuzahlung.

Anders kann ich dir leider kein Angebot machen weil mein Distri nur Athlon X2 oder Intel Single dabei hat.

Daten:

Prozessor
    Intel Core™ Duo für Mobile T2500 2x 2,0 GHz
    Cache 2 MB
    Front Side Bus 667 MHz
    Arbeitsspeicher
    Größe 1024 MB
    Technologie DDR2 SDRAM
    max. Erweiterung auf 2048 MB
    Verbaut 2 von 2 Modulen
    Display
    15,4" 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT)
    Besonderheit
    HP BrightView
    toInfo
    Grafik
    Grafikkarte
    Mobile Intel Graphics Media Accelerator 900
    toInfo
    Speicher bis zu 224 MB (shared)
    VGA
    Festplatte
    Anzahl 1
    Kapazität 120 GB
    Umdrehung 5400rpm
    S-ATA
    Laufwerk
    DVD Super Multi Brenner (Double Layer) DVD DL±RW/CDRW
    Schnittstellen
    PCMCIA Typ I/II
    USB 2.0 2x
    Kommunikation
    56K V.92 Modem
    Ethernet LAN 10 MBit/s, 100 MBit/s
    Wireless Lan Intel PRO/Wireless 3945ABG WLAN (802.11a/b/g)
    Sound
    Chipsatz 3D Sound Blaster Pro kompatibler Sound
    Mikrofon-in
    Kopfhörer-out
    Audio-out
    Weitere Merkmale 1 Lautsprecher
    Ausstattung
    Office 2007 Ready
    » hier erfahren Sie mehr zu Office 2007 ready hier erfahren Sie mehr zu Office 2007 ready
    Garantie
    Bring-In 12 Monate
    Service-Ranking
    Hewlett Packard belegt den 7. Platz im Service-Ranking.
    Betriebssystem/Software
    Betriebssystem Microsoft® Windows Vista™ Home Basic
    Software Office 2007 Professional (60-Tage-Testversion), Adobe Acrobat Reader, HP Backup and Recovery Manager, HP Help and Support Center, Roxio Creator Basic 9, Synaptics Touchpad Driver, Symantec Norton Internet Security 2007 mit kostenlosem Live-Update für 60 Tage, InterVideo WinDVD – DVD Player
    Notebookeigenschaften
    Abmessungen 358 x 227 x 36 mm (mm)
    Akkulaufzeit bis zu 2.5 Stunden
    Gewicht 2.7 kg

Beim Distri krieg ich das Packard Bell EasyNote SJ96891
    17" DualCore-Notebook, W-LAN,
    2.0 GB RAM, 160GB,Vista Home
    mit nokia 1200 für dich im VF Superflat für 1,- €

Sebastian Engelhardt
    Georgenstraße 5
    36214 Nentershausen

• Hallo NOOK,

ruf doch einfach mal kurz durch (Sa. 10-13 Uhr, Mo. 10-13, 14-18 Uhr), damit wir auch mal über einen "vernünftigen Tarif sprechen können.... Den der aktuelle Stand ist, dass man für 115 € Monatlich eine Telefon- und SMS-Flat (innerhalb Deutschlands in alle Netze) bekommt... Daher ist 120 € deutlich zu teuer :-)

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• kann dir mit dem SMS Plus Tarif von MC das
    Acer Extensa 5220-200508 Linux
    im D1 Netz zu 0 € anbieten

Bildschirmgröße 15,4
    Gewicht ca. 2,7 kg
    Größe: 24-37 x 364 x 259 mm (HxBxT)
    Prozessor: Intel Celeron M Prozessor 550, 2GHz
    Betriebssystem: Linux
    Festplatte: 80 GB S-ATA
    Laufwerk: DVD Super Multi Brenner (DVD+/-RW, DVD-RAM)
    Speicher: 512 MB DDR2-667 SDRAM + 512 MB extra*
    Anschlüsse: 3x USB 2.0, 1x ExpressCard, VGA, S-Video
    Netzwerk: LAN, WLAN (802.11 a/b/g)
    Kartenleser: 5-in-1 Card Reader

Acer Notebook Extensa 5220-200508 Linux kombiniert drei wichtige Bestandteile: Neueste Prozessor-Technologie, multimediales Talent und Konnektivität ohne Grenzen in einem schicken und kompakten Unterhaltungssystem. Mit einem 15,4" WXGA Display, den üppigen Festplatten und der einfachen Bedienung dank Acer Empowering Technology ist das Acer Extensa 5220 ein wahrhaft einzigartiges Beispiel für mobile Unterhaltung. Der Strom sparende Intel Celeron Mobile Prozessor (bis zu 3 Stunden Akkulaufzeit) & das scharfe Bild des 15,4" Displays halten ganz klar Ihr Versprechen!

*Aktion: Dem Notebook wird zusätzlich ein 512 MB RAM-Modul beigelegt, somit kommen Sie bei diesem Notebook insgesamt auf 1 GB Arbeitsspeicher!

alternativ das Asus Subnotebook Eee PC 4GB black Webcam zu 0 € inkl,. einem kleinen Nokia Handy

Bei Interesse meldest dich bei uns :)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!