Ich möchte gerne mit meinem Nokia E60 und Simyo die Software Joikuspot Light (V2.10) nutzen, um mein Handy als WLAN-Hotspot verwenden zu können. Leider startet die Software nur mit einer Fehlermeldung ("cannot start"), was unzweifelhaft darauf hindeutet, dass das Programm nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte Kann jemand einmal, bei dem es funktioniert, seine Einstellungen posten ? Benötige ich für die odnungsgemäße Funktionalität UMTS oder reicht auch GPRS (zumindest zum Testen ) aus ?
Joikuspot - wie zu konfigurieren ?
-
-
-
AFAIK läuft die Software nicht auf allen E60. Schau mal beim Hersteller vorbei...
Ansonsten sollte auch GPRS reichen. -
Leider habe ich dort nichts gefunden, außer dass jemand mit einem N95 mit der aktuellen Version (seit 30. Juni verfügbar) das gleiche Problem hat, irgendwie eigenartig. Es gibt zwar auch eine Windows Mobile Version, die ich mit meinem i780 theoretisch nutzen könnte, aber leider wird dieses Telefon nicht unterstützt
-
Fehler gefunden, Es lag daran, dass das Gerät bereits selbst mit einem WLAN-Accesspunkt verbunden war (wegen VOIP), logischerweise geht aber nur eine WLAN-Verbindung. Jetzt funktioniert es !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!