Hallo,
ein Freund von mir hat heute (17.01.03) online einen Power SMS Vertrag abgeschlossen.
Nach dem Bestellvorgang erschien ein Formular ( http://www.free.pages.at/waschi/o2/portierungsantrag.jpg ) welches man ausfuellen und nach dem Erhalt des Handys an o2 faxen muss.
Angeblich bekommt man jetzt bei o2 Power SMS Vertraegen seit dem 13.01.03 ja auch eine 50Eur Gutschrift wenn man portiert und ausserdem ist das Portieren in Power SMS Vertraege jetzt ja wohl generell und offiziell moeglich.
Meine Frage: Wie genau laeuft die Portierung jetzt ab? Zuerstmal muss man wohl eine Verzichtserklaerung an T-Mobile (alter Netzbetreiber) schicken, da geht das problem schon los, ich finde diese Verzichtserklaerung nirgends!!
Wie gehts dann weiter? Man bekommt eine Bestaetigung von T-Mobile zurueck das die Verzichtserklaerung anerkannt wurde und schickt dann diese Bestaetigung mit dem eigentlichen Portierungsauftrag an o2.
Ist das richtig? Dann ist mein einziges Problem die Verzichtserklaerung von T-Mobile, die ich nirgends finde...:-(
Wie laeuft das eigentlich mit der 50Eur Gutschrift bei Power SMS Vertraegen? Er hat sich den o2 Power SMS Starter geholt, also hat er einen Mindestumsatz von 5Eur. Wie stehen diese 5Eur im Verhaeltniss zur 50Eur Gutschrift? Wird die Gutschrift erst bei monatlich hoeheren Telefonkosten als 5Eur (Mindestumsatz) verbraucht?
Wofuer gilt die Gutschrift ueberhaupt? Imho nur fuer Gespraechseinheiten oder?
Verfallen die 50Eur irgendwann?
Fallen ausser den 24,95Eur bei T-Mobile sonst noch Kosten fuer die Portierung an? Frueher hat es glaube ich bei o2 mal 12,5Eur gekostet wenn man mit einer Nummer im Rucksack kam...
Fragen ueber Fragen, ich hoffe Ihr koennt mir helfen?
CYA