Websession zugangsdaten ?

• Hi
    Es steht überall nur ich soll als APN "event.vodafone.de" verwenden.
    Gibt es ein Benutzername und Pw ?
    Ich muss doch nicht ober die Software am Pc surfen ????
    THX !

• Ja, die APN-Einstellung reicht. Jedoch funktioniert das natürlich nur mit einer Vodafone-Karte (Vertrag oder Callya). Userid und Passwort braucht man meines Wissens nicht.
    Nach dem Verbinden kommst Du zu einer Landing-Page, wo Du den Tarif und die Bezahlweise auswählen kannst.

Gruß,
    mpp2008

• Kostet das was wenn ich auf die Login Page komme ?
    Ich habe schon die CallYa gekauft und freischalten lassen.

• Hallo!
    Die Startseite websessions... ist kostenlos, auch die in den angegebenen Link zu vodafone.de sind kostenlos, so kann man zB. die kompletten Vodafonesw kostenlos laden.
    Erst durch anklicken der entsprechenden Zahlart sind alle Seiten abrufbar.
    MfG

• Wenn du online gehst landest du erstmal auf der "Landing Page" - Du kannst dort ohne zu bezahlen auf der Vodafone Seite umhersurfen.. sobald du diese verlassen willst um ins Web zu gehen, bekommst du die Landing Page wieder zu sehen.. Dort kannst du dann Zeitfenster nd Zalart aswählen... und wenn du dies bestätigt hast, gehts los. Die Landing Page siehst du erst dann wieder wenn du dich nach nem Rechnerneustart neu einloggst (aber auch nur für sekunden da du dann automatisch freigeschalten bist (wenn dein Zeitfenster noch läuft..) sowie evtl kurz vor ablauf der session wenn du gefragt wirst ob du deine session verlänger willst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!