Wie wär's denn mal wieder mit 'nem Treffen in Frankfurt?

• Eigentlich steht schon alles im Betreff.

Als ich eben in Daniels Geburtstagsthread nachgelesen habe und so einige 'alte' Namen las, dachte ich: Eigentlich könnten wir mal wieder ein kleines Treffen machen...

Also die Frage: Besteht Interesse?

Vorschlag von mir: Traditionell in der Pistazie und noch im Juli.

Äußert Euch mal schön zu Termin, ob überhaupt und so...

:)

Marcus

Too old to die young

• is mer ä bissi weit :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    is mer ä bissi weit :D

Schade, aber schön zu lesen dass es Dich noch gibt!

Too old to die young

• klar gibts mich - war nie weg..... :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    klar gibts mich - war nie weg..... :D

Ich hab Dich auf dem letzten Jahrestreffen und auf dem letzten Camp nicht gesehen - weiter kann ich mich nicht erinnern...

Too old to die young

• Interesse ist schon vorhanden... :)

... die Frage ist: wann? ;)

Für den 13.7. kann ich grünes Licht geben, für den 20.7. und noch mehr 27.7. steht hier eher ein Fragezeichen bei mir. Und dann iss schon August, wo der 3. in Frage käme, bevor eh alle Zeichen auf Camp stehen :cool:

Wenn sich für den 13. noch ein paar mehr erwärmen könnten, wär das trotz der relativen Kurzfristigkeit natürlich gebongt :)

Wat sacht denn der Rest? (Und gucken die hier überhaupt noch vorbei, das ist wohl die größte Quizfrage...)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Wat sacht denn der Rest? (Und gucken die hier überhaupt noch vorbei, das ist wohl die größte Quizfrage...)

Du meinst, ich sollte mal wieder diese komische PN-Funktion nutzen?

Too old to die young

• Interesse! :top:

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Prima Sache - da bin ich nach Möglichkeit natürlich dabei :)
    13.7. eher schwierig, käme dann wohl später hinzu
    20.7. problematisch
    27.7. super
    3.8. super

Ciao, Elmar

• ich würde mich bei sowas ja auch mal gerne blicken lassen, auch wenn ich niemanden kenne. Es sei den ich bin nicht erwünscht... ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!