TT scheint nichts zu verbessern und auch keine Zuzulassen

• Re: Re: Blackberry Unterforum

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Gute Idee, schließe mich dem Wunsch an.

Ebenfalls...

• Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, aber ich muss schon gestehen das mir beim Lesen des Threads der Verdacht kam das grade die Alteingesessenen (lebenslänglich / Inventar) groben Unwillen zeigen, das Thema sachlich zu behandeln. Aussagen wie "Reisende soll man nicht aufhalten" scheinen mir doch arg am Thema vorbei.

Ich hab TT als Forum kennengelernt (nachdem Handykult nich mehr "besuchbar" war) in dem auch zum Teil vielleicht nervende Ideen freundlich und immer kompetent beantwortet wurden. Ich würde mich schon freuen, wenn dem so bleiben würde.

Ich für meinen Teil muss allerdings gestehen, das ich bei Fragen zu Themen die mich interessieren die Suchfunktion nutze und wenn ich hier nix finde, dann gibts immer noch Tante Google.

So,

meine 5 Eurocent zu dem Thema.

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. ;)

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, aber ich muss schon gestehen das mir beim Lesen des Threads der Verdacht kam das grade die Alteingesessenen (lebenslänglich / Inventar) groben Unwillen zeigen, das Thema sachlich zu behandeln. Aussagen wie "Reisende soll man nicht aufhalten" scheinen mir doch arg am Thema vorbei.

Ich hab TT als Forum kennengelernt (nachdem Handykult nich mehr "besuchbar" war) in dem auch zum Teil vielleicht nervende Ideen freundlich und immer kompetent beantwortet wurden.

Hmm, du verwendest in einem Satz ein Zitat eines Forummitgliedes und verallgemeinerst direkt allgemein auf "die Alteingesessenen"?

Zudem finde ich den Satz völlig ok, denn er ist der Kommentar auf die Überlegung des Threaderstellers, in anderen Foren Alternativen zu suchen.

Und nachdem der Threadersteller Saymen seinen konkreten Wunsch in einem pauschalisierenden provozierenden Threadtitel "verpackt" hat, sollte man nicht erwarten, dass Alt- und Jungeingesessene "vielleicht nervende Ideen freundlich" beantworten.

Und doch gibt es - trotzdem (ich bewundere die Geduld mancher) - unterschiedliche auch ernsthafte und sehr erhellende Kommentare, die hast du bestimmt auch gelesen? Die solltest du auch mal erwähnen, denke ich.

Und vor allem:

Wer freundliche und kompetente Antworten möchte, sollte seine Anfragen auch so vorbereiten und schreiben, dass andere dies auch tun.

Das klappt hier immer noch sehr gut.

Meine 50 Euro dazu ... ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Ich für meinen Teil muss allerdings gestehen, das ich bei Fragen zu Themen die mich interessieren die Suchfunktion nutze und wenn ich hier nix finde, dann gibts immer noch Tante Google.

Siehst du, und eben das unterscheidet dich von den meisten vielen anderen Usern hier bei TT. Und insofern verstehe ich die "Altvorderen" (mittlerweile bin ich keinen Deut besser...).
    Entweder ist man sich "zu fein", die SuFu zu nutzen oder schlichtweg zu faul. Und das kann es nun mal nicht sein - denn "früher" ging es doch auch, ohne das man gleich zu jedem Krümel einen Thread eröffnen musste.
    Wobei es auch die andere Seite gibt, nämlich die User, die zu allem und jedem eine "Meinung" haben und sie leider auch kundgeben. Da gibts welche, die sich im April 08 angemeldet haben und mich vom der Schlagzahl der Postings fast eingeholt haben.... (ok, das war jetzt übertrieben ;)) - manchmal ist es einfach nur nervig. Und wenn die Leute "beratungsresistent" sind - dann wird man einfach manchmal ungehalten. :cool:

Edit: Danke Öle! :D Toll, das nächste mal warte ich einfach, bis wer anders was kluges schreibt. Klingt meistens besser als mein Geschreibsel ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan Wobei es auch die andere Seite gibt, nämlich die User, die zu allem und jedem eine "Meinung" haben und sie leider auch kundgeben. Da gibts welche, die sich im April 08 angemeldet haben und mich vom der Schlagzahl der Postings fast eingeholt haben.... (ok, das war jetzt übertrieben ;))

Witzig, so gehts mir bei jedem Posting von Dir.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Witzig, so gehts mir bei jedem Posting von Dir.

Du mußt sie ja nicht lesen ;)
    [small]BTW: ich danke dir aber, das du bisher nichts dazu gesagt hast. Das zeugt doch von wahrer Größe. :) :top: (das meine ich übrigens ernst) [/small]

Und ich schrieb ja bereits:

Zitat

(mittlerweile bin ich keinen Deut besser...)

Gelle? ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Yep, sehe ich genauso.

Die BB-Benutzer dürften BenQ-Siemens Nutzer inzwischen selbst in Deutschland deutlich überholt haben, nichtsdestotrotz gibt es aufgrund der Marktposition BenQ-Siemens weit in der Vergangenheit noch ein entsprechendes Unterforum. Hier sollte eine Verschiebung in den "andere Hersteller" Bereich mehr als sinnvoll sein, stattdessen kann man wie gesagt sehr gerne einen BB Bereich eröffnen.

Beim iPhone war die anfängliche Skepsis auch seitens der Mods vorhanden, welche sich inzwischen sicher aufgelöst hat wenn man sieht wie gut besucht und gefüllt das iPhone Forum ist.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Die letzte offiziell Stellungnahme in diesem Thread erfolgte durch Christian am 03.07.2008. Entweder sind also alle im Urlaub oder wir schreiben in ein schwarzes Loch, wodurch Saymen (der Threadersteller) dann doch recht behalten könnte ;)

Aussagen von bungee1, wie "Reisende soll man nicht aufhalten." kann ich absolut nicht nachvollziehen. TT wächst weiter, aber eher QUANTITATIV. Die Qualität der Beiträge ging m.E. in den letzten zwei Jahren doch eher zurück und eine "Community" lebt nun einmal von (der Qualität) ihrer Mitglieder.

Es wäre also schön, wenn einer der Mods/Admin dazu Stellung nehmen würden.

• Ein BB-Bereich wäre allein schon deshalb gut, weil man dort mal ein paar FAQs anlegen könnte, denn in BB-Threads kommen immer wieder die selben blöden Fragen, wie: "Brauche ich wirklich die BB-Option..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!