TT scheint nichts zu verbessern und auch keine Zuzulassen

• Hallo,

erst mal an alle Mods.

Ich lese hier immer wieder das es Vorschläge gibt die sind auch teilweise echt einen Versuch wert.

Es wird aber von eurer Seite schon mal grundsätzlich gerne mal pauschal abgeschmettert.

Warum zum Beispiel steht Benq-Siemens noch so weit oben? Was ist mit Blackberry?
    Ist hier eure Aussage das von den Usern erst mal gefragt würde wer oder was denn Blackberry ist?
    Ich meine so habt ihr ja auch bei HTC argumentiert. Sorry wenn das bisserl forsch rüberkommt.

Ich wundere mich, warum hier keinerlei Verbesserungen ins Forum eingebraucht werden. wenn es eine Blackberry section geben würde, würden die Leute TT auch nach wie vor als DAS forum schlechthin ansehen.

leider muss man da ja dann nach anderen Alternativen suchen.

Schade, denn das bremst den Community Gedanken ja schon ein.

• Re: TT scheint nichts zu verbessern und auch keine Zuzulassen

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    ...

...

Reisende soll man nicht aufhalten. Sorry.

Ich fühl mich wohl hier... und wenn das mal nicht der Fall ist, dann nicht weil es zuwenig Unterforen gibt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Zitat

Ich wundere mich, warum hier keinerlei Verbesserungen ins Forum eingebraucht werden.

Das iPhone Unterforum hast du schon bemerkt? ;)

Zitat

wenn es eine Blackberry section geben würde, würden die Leute TT auch nach wie vor als DAS forum schlechthin ansehen.

Kannst du den Gedanken auch mit Fakten untermauern? Irgendeine aussagekraeftige Umfrage zu dem Thema wuerde mir z.B. genuegen :) Oder ist das eher deine persoenliche Sichtweise?

Wenn die Gunst des Forums bei einigen an der (Nicht-)Existenz eines einzelnen Unterforums haengt, dann laesst dies eher auf die Personen rueckschliessen ;)

• Die Frage ist doch, ob man WIRKLICH für jede Mobiltelefongattung ein Unterforum benötigt.

Für "Spezialgeräte", wie die BB-Reihe sehe ich da keinen Sinn, da es bereits seit Jahren ein etabliertes und sehr kompetentes Forum gibt. Auch die Windows Mobile Front (HTC) wird woanders schon sehr gut bedient.

Ich denke nicht, dass ein weiteres Unterforum Sinn macht. TT in allen Ehren, aber für bestimmte Geräte gibt es einfach deutlich bessere Foren ("Schuld" daran trägt auch ein Teil der Boardregeln, die aber zum Schutz des Forenbetreibers auf jeden Fall so bleiben müssen.)

Zitat

Ich lese hier immer wieder das es Vorschläge gibt die sind auch teilweise echt einen Versuch wert.

Ja, DEINER Ansicht nach. ;)

Zitat

Es wird aber von eurer Seite schon mal grundsätzlich gerne mal pauschal abgeschmettert.

I.d.R. auch völlig zu Recht.

Zitat

Ich meine so habt ihr ja auch bei HTC argumentiert. Sorry wenn das bisserl forsch rüberkommt.

Die Argumentation bei HTC ist eher die, dass das wunderbar im "Windows Mobile"-Forum aufgehoben ist, weil die meisten Dinge, die es da zu diskutieren gibt, ja für Windows Mobile allgemein und nicht für HTC speziell gelten.

Zitat

Ich wundere mich, warum hier keinerlei Verbesserungen ins Forum eingebraucht werden.

Es werden nur solche Verbesserungen nicht eingeführt, die unter Berücksichtigung eines ALLGEMEINEN Interesses wenig Sinn machen. Ein eigenes Blackberry-Forum macht hier z.B. keinen Sinn, weil es auch im "Andere Geräte", wo Blackberry-Themen Stand heute korrekt aufgehoben sind, kaum Blackberry-Threads gibt. Und im Unterschied zu anderen Foren geht man hier so vor, dass ein neues Unterforum erst dann kommt, wenn der Bedarf dafür deutlich sichtbar ist, und nicht umgekehrt, um diesen Bedarf erstmal zu generieren.

Zitat

wenn es eine Blackberry section geben würde, würden die Leute TT auch nach wie vor als DAS forum schlechthin ansehen.

Was DEINE Meinung ist, aber nichts mit der Allgemeinheit zu tun hat. ;)

Zitat

DAS ist nun tatsächlich mal eine sehr gute Idee Deinerseits. :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also ich finde, dass er recht hat! Ich fordere ein Psycho-Unterforum, sonst werde ich euch nicht mehr mit meinen Ergüssen belästigenglücken, jawoll! ;)

Mal ehrlich: TT ist keine öffentliche Demokratie sondern ein privates Forum, wo die Rennleitung mit den roten Balken entscheidet, was Phase ist. Das kann man mies finden, aber warum besucht man dann TT? Man kann z.B. mit dem Cheffe vernünftig diskutieren (wobei Bestechung mittels Weizen gerne gesehen wird ;)), aber so, wie in diesem Thread, wird das eher nix.

Zitat

Ich lese hier immer wieder das es Vorschläge gibt

Stimmt, gerne auch mal von Dir:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=282186

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=330330

Zitat

Auch dieses "Argument" entbehrt einer gewissen Aktualität, das hast Du in Deinem zweiten Thread ja schon mal dargelegt - und ich fürchte, dass Argumente unsererseits nichts daran ändern, dass in ca. einem halben Jahr (scheint ja Dein "Zyklus" zu sein) ein weiterer Thread zu dem Thema von Dir erstellt wird, denn Du scheinst unseren Agrumenten entweder nicht folgen zu können, oder nicht folgen zu wollen.

Dass Änderungen durchaus kommen (wenn auch meist nach einer längeren Überlegungsphase), wurde ja hier im Thread bereits erläutert.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ihr seid ja echt süss

na ja,

also danke mal für die antworten.

akzeptiert. mann kann klar so weitermachen, gerne. was auch meine meinung zum nokia forum angeht (seht gut recheriert ADMIN) davon weiche ich nicht ab, da ich es einfach extrem unübersichtlich finde.

TT ist immer noch meine erste adresse - klar. ist auch das größte forum hier in D.
    trotzdem schaue ich schon lange nicht mehr einzelne beiträge mehr and, denke mir persönlich einfach das es nicht klar gegliedert ist.

BB ist nicht so eine spezielle Gerätegattung.

Und ja, klar ist meine Meiung subjektiv!!!

Der Grund warum ich überhaut eine Kritik schreibe ist

a, weil ich Interesse an diesem Forum sowie dessen Erhaltung habe
    b, so viele User wie möglich hier die Möglichkeit haben sollten "zentral auf einer Plattform" über alle Gerätegattungen allgemein sowie auch speziell diskutieren zu können. Somit wäre es nicht nötig auf andere Foren auszuweichen

Schlussfolgerung, das erhöht userzahlen und Sponsorengelder/werbeeinahmen

IMHO wird dadurch wissen gebündelt.

• Re: ihr seid ja echt süss

Zitat

IMHO wird dadurch Wissen gebündelt.

Ja, mag so sein, nur - die User nutzen das nicht wirklich :(

Wie sonst könnte es sein, daß alle naslang dieselben Fragen gestellt werden :rolleyes:

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Auch wenn ich das Grundthema "keine Verbesserung" für unrelevant halte muß ich sagen das ich tatsächlich zum Thema Blackberry hier noch wenig Hilfe gefunden (aber auch gesucht) habe, vielleicht könnte man eine Linkliste zu den hier zu verschiedenen Bereichen genannten Spezialforen machen?

Ich denke auch das nicht jeder Bereich bei tt "auch" als eigener Forenbereich aufgeführt sein muß, Tips zu bekommen wo man dazu gut informiert ist wären aber manches mal hilfreich (natürlich auch zu den Themen die bei tt nicht gern gesehen sind, wenn ich auch weis das solche Links garantiert nie hier erscheinen werden).

Ebenso interessant fände ich eine Übersicht mit internationalen, guten Foren.

Dadurch könnten imho die letzten Informationslücken geschlossen werden - das ganze nennt sich dann Service oder Kundendienst und ist gern gesehen ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!