Also ich habe meinen weißen MSI Wind nun seit einigen Tagen von cyberport.de
YEAAH - geiles Ding. Heute kommt von Amazon der 1GB Arbeitsspeicher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe meinen weißen MSI Wind nun seit einigen Tagen von cyberport.de
Hallo,
hat von Euch jemand schon den größeren Akku für den Akoya mini?
Wenn ja, wie lange war die Lieferzeit und wie weit schaut er aus dem Gehäuse raus?
Gruß Christian
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Wie ist das jetzt mit der Garantie? Das Siegel auf der Unterseite gibt es ja noch...
ZitatOriginal geschrieben von morpheusbremer89
Ich hab mich nach längerem überlegen doch für ein großen Laptop entschieden.
Der Wind ist kein Laptop, sondern ein Netbook. Als einziges mobiles Gerät sind Netbooks IMHO nicht geeignet und das war auch nie deren Bestimmung. Der Wind wird bei mir auch nur das 2. mobile Gerät sein. Das 17" Notebook mag ich nicht immer mitnehmen. Das iPhone reicht nicht immer. Daher Wind.
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Wie ist das jetzt mit der Garantie? Das Siegel auf der Unterseite gibt es ja noch...
entweder du bestellst dir bei MSI einen neuen Aufkleber (weils toll aussieht!?) oder du läßt es einfach so.
Es gibt ne Mail vom MSI-Support, dass ausdrücklich der Speicher erweitert werden darf (siehe dazu auch im msi-wind.de Forum).
Es gibt ne Mail vom MSI-Support, dass ausdrücklich der Speicher erweitert werden darf (siehe dazu auch im msi-wind.de Forum).
Jau, das hatte ich auch gelesen - werde es mir aber lieber persönlich von MSI bestätigen lassen. Wie sieht's mit der Kompatibilität der Speicherbausteine aus? Nur spezielle?
Das steht auch alles im msi-wind.de Forum
Schau mal hier: http://forum.msi-wind.de/viewtopic.php?f=40&t=396
Ich habe den von Kingston genommen.
Das steht auch alles im msi-wind.de Forum
Schau mal hier: http://forum.msi-wind.de/viewtopic.php?f=40&t=396
Ich habe den von Kingston genommen.
Danke für den Link.
Da die Versandmitteilung von Cyberport erst vor knapp 3 Stunden kam, muß ich wohl bis nächste Woche warten...
kann ich am usb Anschluß einen dvd-Brenner ohne eigene Stromversorgung anschließen oder hat es dafür zu wenig Leistung stromtechnisch gesehen ?
Es scheint als koennte Medion nicht nur seinen eigenen Webshop mit neuen Akoya Mini E1210 bestuecken sondern auch die verschiedenen Vertragshaendler inzwischen beliefern. Amazon liefert inzwischen neue Akoya Mini fuer 399 Euro aus (Versandkosten entfallen) und das dann auch noch fast 30 Euro billiger als im Medion Shop (wenn man mal die entstehenden Versandkosten bei Medion hinzu rechnet)
Medion AKOYA Mini E1210 10 Zoll Notebook (Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 80GB HDD, XP Home) für 399 Euro inkl. Versand.
EDIT: Und weg ... war wohl ein kleines Kontingent.
Greg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!