kann mal einer plz schauen, wieviel watt er bei niedrigster Bildschirmhelligkeit, WLAN aus in Office verbraucht?
und dann nochmal bitte das gleiche, wenn wlan an ist
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mal einer plz schauen, wieviel watt er bei niedrigster Bildschirmhelligkeit, WLAN aus in Office verbraucht?
und dann nochmal bitte das gleiche, wenn wlan an ist
danke
Diese Stommessgeräte sind ja eh nicht so genau. Bei mir braucht das Ding so 20 bis 25 Watt laut Messgerät.
ZitatOriginal geschrieben von netgic
Schau mal hier:
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Diese Stommessgeräte sind ja eh nicht so genau. Bei mir braucht das Ding so 20 bis 25 Watt laut Messgerät.
ich mein natürlich im Batteriebetrieb möglichst noch runtergetaktet. Es gibt software, die das anzeigt (z.B. Notebook hardware control)
Vor 10 Minuten seh ich auf der Medion HP nen BIOS-Update V1.06 vom 22.07.2008, natürlich gleich ausgeführt. Nach dem Update soll man ja den Akku rausmachen und den Netzstecker entfernen, diese Gelegenheit habe ich genutzt um meinen "Kleinen" mal aufzuschrauben. Das Kabel vom Lüfter etwas zur Seite gebogen und wieder zugeschraubt. Beim Neustart gleich gemerkt dass der Lüfter nicht mehr hochdreht, und natürlich gefreut. Die Ernüchterung kam als WINDOWS hochgefahren wurde, in alter Manier dreht der Lüfter gute 5 Sekunden auf Vollgas und macht die bekannten Geräusche:(! Also das Bios-Update lässt nur den Lüfter direkt beim Intel-Logo nicht mehr "knattern", was es sonst noch bringt weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von nkopf
was es sonst noch bringt weiß ich nicht.
Schau mal hie rin die Comments da steht einiges was es angeblich verbessern soll.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Mein kleiner Akoya ist seit Samstag beim Medion-Kundencenter zur Reparatur:
15 Arbeitstage kann es dauern
-Andi-
Grade hat DHL gebimmelt und den Akoya vorbeigebracht:
Hat nur 12 Arbeitstage gedauert. Mainboard war defekt, wurde getauscht. Jetzt gehen alle USB-Ports.
Bis auf die Erlebnisse im Medion-Kundencenter bin ich recht zufrieden mit der Abwicklung.
-Andi-
Hat schon wer den grösseren Akku bekommen? Ich bin am überlegen, mir eıne Ledertasche hıer in der Türkei anfertigen zu lassen. Habe mir naemlıch auch den grösseren Akku bestellt und will natürlich wissen wie sich dıe Masse aendern. Freue mich über jede Hilfe.
Hallo
ich habe meinen Akoya am Donnerstag zur Reperatur geschickt weil der eingebaute Card Reader mit meinen Memory Sticks (Pro Duo) nicht fertig geworden ist. Habe heute ein wenig gegoogelt und laut Datenblatt kann der Card Reader nur MS und MS Pro lesen, von Pro Duo steht nichts. Habe ich möglicherweise den Medion Service umsonst bemüht oder handelt es sich wirklich um einen Defekt? Kann hier einer der Besitzer eventuell mal prüfen ob auch Pro Duo Karten im Akoya gelesen werden können?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!