Info:
Im Medionshop ist die Lieferzeit vom 6 Zellen Akku auf 7 Tage gesetzt. Ich hab schon mal bestellt. Vorraussichtlicher Warenausgang also 17.07.08.
MfG
Rumpelstilzchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Info:
Im Medionshop ist die Lieferzeit vom 6 Zellen Akku auf 7 Tage gesetzt. Ich hab schon mal bestellt. Vorraussichtlicher Warenausgang also 17.07.08.
MfG
Rumpelstilzchen
Mein kleiner Akoya ist seit Samstag beim Medion-Kundencenter zur Reparatur: Ein USB-Port hatte zwar Spannung (Datenstick leuchtet, Maus leuchtet), bot jedoch keine Funktion mehr.
Habe zuerst mit den Technikern telefoniert: Recovery wurde geraten. Ohne Erfolg durchgeführt.
Dann habe ich noch einmal angerufen um zu fragen, in welchem Lieferumfang ich das Gerät vorbeibringen sollte. Antwort: Nackt, ohne Akku, ohne Zubehör, mit Rechnungskopie und Feherlebschreibung. Gesagt, getan.
Samstag Morgen bei Medion: Kurz der Dame den Fehler beschrieben.
Ihr erster Satz darauf war: "Ich brauche das Netzteil."
Ich: :confused:
Sie: "Ohne Netzteil kann ich das Gerät nicht annehmen."
Ich: "Ich habe gesterrn extra angerufen und gefragt wie ich das Gerät vorbeibringen solle und es hieß "ohne Zubehör, ohne Akku".
Sie hat sich dann doch gnädigerweise dazu hinreissen lassen, das Gerät dennoch anzunehmen.
15 Arbeitstage kann es dauern
-Andi-
Wäre alles perfekt hieße die Firma auch IBM oder Lenovo.
Mal ehrlich , bei Medion muss man doch mit sowas rechnen.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Wäre alles perfekt hieße die Firma auch IBM oder Lenovo.
Mal ehrlich , bei Medion muss man doch mit sowas rechnen.
Schon klar. Aber bei Aldi wurde ja extra die Garantie genannt und die mit dem guten Abschneiden der Hotline bei einem test geworben
-Andi-
Hat man nicht im ersten Jahr einen Vor-Ort Service?
Über den Medion-Service wird ja sehr 2geteilt berichtet. Das klingt erstmal nicht so gut.
15d finde ich auch nicht akzeptabel.
Hast Dich ja zum Glück für den 901 entschieden
ZitatOriginal geschrieben von jugma
Hat man nicht im ersten Jahr einen Vor-Ort Service?
Hast Dich ja zum Glück für den 901 entschieden
Da habe ich Nichts von gelesen / gehört.
Naja, notgedrungen ;). Aber hatte de heute auf der Arbeit dabei: Nach ca. 3 Stunden Surfen via W'n'W-stick immer noch 50%-Akkukapazität und rechnerisch 2:13h Restlaufzeit.
-Andi-
das mit der Akkulaufzeit ist aber schon positiv gemeint?
Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut.
Kein Vor-Ort-Service
Man darf das Notebook aber unfrei zu Medion schicken.
Wo hast Du denn deins abgegeben?
Hat jemand auch noch das Problem dass der Lüfter beim einschalten kurz extrem geräuschvoll dreht? Das passiert auch ab und an mal während des Betriebes, extreme Prozessorlast dürfte eigentlich zu dieser Zeit nicht gegeben gewesen sein. Hört sich fast wie ein kaputter Lüfter an, wie wenn man nen Gegenstand in die drehenden Flügel hebt. Bin schon am überlegen ob ich den akoya zurückbringen soll, allerdings habe ich keine Lust 14 Tage ohne den "Kleinen" zu sein, denn ansonsten find ich das Teil TOP! Gerade für die Pause oder sonstwo zum mitnehmen.
edit: gerade eben ist es fast unerträglich, alles um mich ist ruhig und der Kleine macht Krach für zwei Desktops !
ZitatOriginal geschrieben von nkopf
Hat jemand auch noch das Problem dass der Lüfter beim einschalten kurz extrem geräuschvoll dreht? Das passiert auch ab und an mal während des Betriebes, extreme Prozessorlast dürfte eigentlich zu dieser Zeit nicht gegeben gewesen sein. Hört sich fast wie ein kaputter Lüfter an, wie wenn man nen Gegenstand in die drehenden Flügel hebt. Bin schon am überlegen ob ich den akoya zurückbringen soll, allerdings habe ich keine Lust 14 Tage ohne den "Kleinen" zu sein, denn ansonsten find ich das Teil TOP! Gerade für die Pause oder sonstwo zum mitnehmen.
edit: gerade eben ist es fast unerträglich, alles um mich ist ruhig und der Kleine macht Krach für zwei Desktops !
Meiner machte auch laute Klappergeräusche beim lüften. Es lag an dem kleinen Stromkabel das zum Motor des Lüfters geht. Das berührt in machen Situationen die Rotorblätter. Bei mir hab ich das Kabel einfach gerade gezogen und das Problem war Geschichte! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!