Diskussionsthread Medion Akoya Mini (E1210) = MSI Wind U100

• Kann man jetzt eigentlich irgendwo einstellen, dass man von USB-Stick oder Speicherkarte booten möchte?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Achso, na dann.
    Also man kann am Anfang das Bootmedium wählen, habe es allerdings auch erst mit nem externen Laufwerk getestet.

Trialer

Rentenretter

• Zitat

.....
    Hat eigentlich jmd Erfahrung mit dem Programm.
    Lohnt es sich damit mal auseinanderzusetzen?

Meines Erachtens ist das Bloatware, ist bei mir gleich nach dem IE7 und dem MP11 runtergeflogen. Recherchiere noch was von dem installierten ALDI-Geraffel zu halten ist. Naechster fuer den Abschuss ist Bull-Gard.

Ansonsten feines Teil, mein EEE geht weg.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von jugma
    Wobei die technischen Angaben vom Akoya in dem Artikel nicht so ganz stimmen.
    (1,3 mp webcam, [b]backlight led display[\b])

was ist daran falsch? Hat er doch

• Hi,

ich habe mal ein paar Fragen.
    Mein Akoya geht bei 3 % Akku einfach aus ohne herunterzufahren trotz 1.05 Bios. Ich habe bei discountfan.de gelesen, daß wenn man XP einfach neu installiert das Problem verschwindet, kann das einer vielleicht bestätigen?

Und dann noch wenn ich XP von der mitgelieferten CD installiere ist der AHCI Treiber schon mit drin intergriert? Die Installation von der Recovery CD ist das eine frische Installation oder sind alle Treiber schon mit installiert oder ist das ganze dann so als wenn ich die recovery mit F3 mache, wo das image von laufwerk d: auf den AKOYA geschrieben wird.

• Zitat

Original geschrieben von TheChaos
    was ist daran falsch? Hat er doch

Also die Webcam hat nur VGA (also 0,3 mp), was ich nicht mehr so ganz zeitgemäß finde. (der msi hat 1,3) Und bei dem Display handelt es sich glaube ich um kein LED Background Typ. Da bin ich mir aber selbst nicht so sicher.

• Hat einer Erfahrung mit Einkäufen aus dem Ausland, insbesondere den USA?

Würde gerne den msi wind mit 6-Zellen für 499.99$= 318.54 Euro kaufen. Da mein Vater dieses Jahr noch rüber fliegt würde er mir einen mitnehmen, wäre da nicht der Zoll im Weg.

Auf der Internetseite des dt. Zolls ist eine Angabe zu einem Pauschal-Zollsatz in Höhe von 13,5%.

Stimmt jetzt dann meine Rechnung: 318,54€x1,135=361,54€ ?

Hat einer schon mal Waren von diesem Wert (<350€) eingeführt?

Ein paar Links:

US-Shop
    Zoll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!