Diskussionsthread Medion Akoya Mini (E1210) = MSI Wind U100

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Ich habe hier eine CD mit SP2 und SP3 ausprobiert, bei beiden der gleiche Fehler.

Also ein Freund hats gestern mit einer XP Version mit SP2 gemacht... war aber auch eine slebst angepasst mit NLite... habe aber eigentlich gehört das die Festplatten probleme ab Sp2 nichtmehr vorkommen sollten.

---

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Wie läuft das BIOS-Update?
    Einfach im laufenden Betrieb die Exe-Datei anklicken?

Steht alles dabei, wenn du die exe ausführst. Hier der Link

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• ich glaube da gibt es kein spezielles Programm dafür, du musst halt sype oder was ähnliches haben. Oder Du schaust mal nach einem freeware Programm wie z.B cam2net. Keine Ahnung ob das allerdings unter Vista läuft.

• Also die Webcam läßt sich doch auch unter XP Home mit Function+F6 (glaub'ich war's...) einschalten. Zusammen mit dem mitgelieferten Programm müßte man das doch testen können?

Gruß
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Läuft der MINI gut unter Vista? Stabil? Schnell? Wäre Dir dankbar wenn du einpaar Erfahrungsberichte liefern könntest.. Wie ist es mit dem Akku? Wie lange hält er ohne Volllast unter V.?

Hast du die gesamte Festplatte neu aufgesetzt? Sprich, hast du auch den Recovery Teil gelöscht und alles neu partitioniert?

vielen dank

---

• So, habe den Akoya Mini jetzt so weit eingerichtet wie ich ihn brauche.

Somit wird der 701er eeePC morgen komplett neu aufgesetzt und bei eBay reingesetzt. Ist zwar schade, weil er doch etwas kleiner ist und mir immer viel Freude bereitet hat, aber der Akoya überzeugt mich dann doch einfach mehr.

So Kinderkrankheiten wie "Lüfterklappern" hat meiner glücklicherweise nicht.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

So Kinderkrankheiten wie "Lüfterklappern" hat meiner glücklicherweise nicht.

Glückwunsch, ich wart dann mal auf den Acer Aspire One. Den Akoya behalt ich mal noch so lange, bis der One da ist, damit ich mal den fühlbaren Tastaturunterschied merke.

• Acer Aspire One hat ja die gleiche Auflösung, wie der Akoya Mini aber das Display ist kleiner! Wird man dann einen großen Unterschied sehen bzw. merken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!