Diskussionsthread Medion Akoya Mini (E1210) = MSI Wind U100
-
-
-
ok, wollt ihn grad kaufen, war aber schon ausverkauft, na ja...
-
Meine Freundin hat gerade einen in Wächtersbach ergattert. Sie meinte es wären noch welche da. Nur für den Fall das jemand in der Nähe wohnt und Interesse hat.
-
Hab ihn seit 8 Uhr früh und bin noch nicht mal dazu gekommen die Schachtel zu öffnen. Werde das heute Abend in Ruhe machen.
Ich war früh der einzige von 8 Leuten der ihn in schwarz gekauft hat. Alle wollten silber. -
Hat mal jemand versucht, ob man das aufgedruckte Medion-Logo weg radieren kann?
-
Bei mir wurde schon 3 mal während dem Akkubetrieb einfach der Bildschirm schwarz; Audiowiedergabe wurde jeweils normal fortgesetzt.
Hat sonst noch jemand dieses Problem? -
schonmal deine energieoptionen im windows angeschaut.
es ist normal, dass der bildschirm schwarz wird, wenn er länger steht und du damit nichts machst -
Ich habe mir vor zwei Wochen einen EEE gekauft und bin eigentlich zufrieden. Aber das winzige Display macht manchmal beim Surfen irgendwie keinen Spaß. Deswegen bin ich am Überlegen, ob ich den EEE nicht verkaufen soll um mir das Medion Gerät zuzulegen.
Sind hier vllt. einige umgestiegen? Wie ist der Unterschied der Akku Laufzeit bei beiden Geräten? -
hab ubuntu draufgetan.
ubuntu 8.04 ging nicht wegen vermutlich einem fehler im kernel (konnte nicht mal installieren,werd später noch den genauen fehler posten.habe dann ubuntu 7.10 drauf. wlan wurde nicht erkannt. lan schien auch nicht zu funktionieren.
werde die näxten tage noch ein wenig rumprobieren.aber ansonsten wirklich ein gutes gerät :top:
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Innerhalb von zwei Monaten.Auf meine Frage, ob ich ihn bei Nichtgefallen zurückgeben könne wurde mir geantwortet: "Innerhalb von 14 Tagen, kein Problem."
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!