Provider Flatphone GmbH

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Vermutlich http://www.virtic.de .

Ach diese Geschichte.

Habe eben extra gleich mal in meiner Firma angerufen. Es ist ohne wenn und aber möglich. Das Konzept von Virtic ist zudem bei sogut wie jedem Anbieter möglich. Da sind wir also nicht "besser" wie andere :-)

• Also von der Grundidee finde ich das mit dem Firmenminutenkonto garnicht schlecht. Würde sicherlich als Familienlösung Abnehmer finden.
    Ansonsten sind die großen 2 im Mittelstandsbereich gut aufgestellt (D2 lässt auf richtige Kunden schon keine Fachhändler los, und drückt immer seinen eigenen Außendienst ins Geschäft). Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur berichten das Firmenkunden meistens eine Abneigung gegen Minutenpakete haben, egal wie wirtschaftlich sinnvoll die sind. Könnt ihr auch Datenkarten mit verteilbaren Volumenpaketen anbieten? Hier würde ich echten Bedarf sehen?

• Da haben wir bisher noch keinen Bedarf gesehen.

Ich sag mal so, die Datenkarten von Vodafone können wir auch anbieten, aber bei uns gibt es bisher keine Möglichkeit...

:top:

• Dieses Datenpooling gibt es bei den Großen erst ab 150 Datenkarten. Wenn Ihr das drunter anbieten könnt, dann gewinnt Ihr bestimmt viele Kunden.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!