Hallo zusammen,
es wurde mal wieder Zeit für einen neuen Drucker, diesmal sollte es ein All-In-One Gerät sein, damit der Scanner nicht immer aus der Ecke gekramt werden muss. Dabei ist meine Wahl auf den HP Photosmart C4280 gefallen: http://h10010.www1.hp.com/wwpc…tml?jumpid=reg_R1002_DEDE
Leider stand der Start unter keinem Stern, ich habe einige Probleme mit dem Drucker. Der Support von HP ist leider nicht sehr hilfreich, mehr als Standardtextbausteine bekome ich dort nicht. Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme:
1) Der Druck ist um ca. 0,5 cm nach oben verschoben, gerade bei Visitenkarten sehr unschön. Mit einem anderen Druckertreiber (von HP wurde mir der vom Deskjet 990 empfohlen) und auch dem alten Drucker funktioniert ales so wie es soll. Jedoch ist der alternative Treiber recht alt und bietet kaum Einstellmöglichkeiten...
2) Ich kann die Scantaste am Gerät nicht betätigen, es wird immer gemeldet USB nicht angeschlossen, das USB Kabel ist aber natürlich drin, ich kann ja drucken...
3) Die XD-Speicherkarte meiner Olympus Cam kann nicht gelesen werden, es wird ein Fehler auf der Karte angezeigt. Die Karte geht aber in der Cam und mit einem anderen lesegerät auch...
Hat jemand Ratschläge? :confused: