Samsung Handy mit Doc oder Txt Viewer

• Hallo,

mir ist mein Samsung E250 kaputt gegangen. Eigentlich war das Telefon fuer mich nahezu perfekt, nur fehlte mir ein txt oder doc Viewer sowie das Synchonisieren der Outlook Notizen...

Gibt es ein aktuelles oder ausgelaufenes Samsung, dass diese Dinge beherrscht? Auf der Samsung Homepage lässt sich danach schlecht suchen und ich blicke in dem Dschungel nicht durch...

Preislich sollte sich das nicht allzu hoch in die Höhe schwingen...maximal 150€...

Es sollte schon ein Samsung bleiben...außer, jemand hat einen totalen Geheimtipp von einem anderen Hersteller...

Danke vielmals!

• Das D900 müsste den Doc.Viewer haben, wenn ich mich nicht täusche. Damit bleibst du beim Formfaktor gleich (E250 und D900 stecken ja quasi im gleichen Gehäuse), verbesserst dich aber deutlich hinsichtlich der Austattung, wie Displayauflösung oder 3 Megapixel Cam. Ach ja: Und neu mittlerweile schon deutlich unter 150 Euro zu bekommen.

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!