Da ein sehr guter Freund von mir für 6 Monate ins Krankenhaus muss (Krebs), und es dort keinen Internet Anschluss gibt, suche ich für Ihn eine UMTS Karte
PCMCIA oder USB, mit passendem Flatrate Angebot, da er viel Tagesfreizeit im Krankenhaus hat. Das Angebot sollte nicht länger als 6 Monate sein, da die Ärzte nicht wissen, was danach ist.... Ich bitte daher um Angebote, oder Infos, was für ihn am ehesten in Frage kommen würde. MFG
UMTS Flatrate für 6 Monate Postpaid/Prepaid gesucht
-
-
-
Wenn er zufällig eh bei Eplus ist würde ich die Internetflat als Option auf die Sim dazu buchen. Hat 3 Monate Mindestlaufzeit und kostet 25€.
Ist imho die Lösung mit der kürzesten Laufzeit. Dürfte meines Ermessens auch dann noch die günstigste Variante sein, wenn man nochmal extra eine Zehnsation als Trägertarif abschließen muss. Diese liefe dann aber mit 10€ Kosten p.M. 24 Monate lang.Diese Anfrage ist in "Vertragsanfragen" aber deutlich besser aufgehoben und sollte dahin verschoben werden.
-
Alternativ einen o2 Genion S "ohne Handy" online (25€ AG, 0€ GG, keine MVLZ) und das Internet Pack L (3 Monate Mindestlaufzeit, Drosselung ab 10GB Volumen) mit Online Rabatt für 21,25€/Monat.
Dazu einen Web'n'Walk Stick von DaRappa ohne Vertrag für 60€.Wenn man die Gesamtkosten über 6 Monate von ca. 120-150€_sieht könnte auch folgendes Angebot interessant sein:
klickDa gibt es mit Gewerbeschein die o2 Flat für 24 Monate für Gesamtkosten (über die 24 Monate) von ca. 160€.
-
Ansonsten bietet sich Moobicent an, die haben eine Flatrate im Vodafone oder T-Mobile Netz mit 6 Monaten Laufzeit für 29.99€ im Monat. Es gilt aber natürlich auch hier die Fair-Use Regel mit den 10GB...
Gruß
-
Schau vorher unbedingt nach, welches Netz im Krankenhaus funktioniert. Wenn dein Freund in einer UMTS-Großstadt ist, sollte es eigentlich überall funktionieren.
Derzeit darf ich im Krankenhaus im Aufenthaltsraum sitzen, da nur hier eplus-Empfang vorhanden ist, im Zimmer nicht. Zwar gibt es hier anders als zuerst in Frankfurt kein UMTS, aber GPRS ist besser als gar nichts....
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Alternativ einen o2 Genion S "ohne Handy" online (25€ AG, 0€ GG, keine MVLZ) und das Internet Pack L (3 Monate Mindestlaufzeit, Drosselung ab 10GB Volumen) mit Online Rabatt für 21,25€/Monat.
Dazu einen Web'n'Walk Stick von DaRappa ohne Vertrag für 60€.Wenn man die Gesamtkosten über 6 Monate von ca. 120-150€_sieht könnte auch folgendes Angebot interessant sein:
klickDa gibt es mit Gewerbeschein die o2 Flat für 24 Monate für Gesamtkosten (über die 24 Monate) von ca. 160€.
Erstmal Vielen Dank für die zahlreichen Infos. Gibt es bei obigen Angebot
auch die Möglichkeit sich eine Homezone einrichten zu lassen, also eine Sim für UMTS und die andere für die Homezone? -
Einfach einen Genion Card S /Genion S ohne Handy dazunehmen. Hat keine GG. 3ct die Minute ins Festnetz 19ct ins Mobilfunknetz. Online gebucht sogar nochmal 15% Rabatt auf die monatliche Rechnung.
-
Jetzt haben die ihm im Krankenhaus gesagt, er dürfte keine UMTS Karte benutzen, sondern er sollte ins überteuerte Internet Cafe gehen (4 Eur pro Stunde), sowie er muss den Telefon Anschluss des Krankenhauses nehmen, das sind 1,20 Eur pro Tag, und wenn man Ihn anruft, dann ist das eine 01805er Nummer, und er zahlt dann 10 Cent pro Minute wenn er anruft, ist das Rechtens?
-
Wer soll denn überprüfen, ob im Laptop eine UMTS-Karte steckt? Das interessiert auf einer Normalstation keine Menschenseele.
-
Zitat
Original geschrieben von chinawat
Jetzt haben die ihm im Krankenhaus gesagt, er dürfte keine UMTS Karte benutzen, sondern er sollte ins überteuerte Internet Cafe gehen (4 Eur pro Stunde), sowie er muss den Telefon Anschluss des Krankenhauses nehmen, das sind 1,20 Eur pro Tag, und wenn man Ihn anruft, dann ist das eine 01805er Nummer, und er zahlt dann 10 Cent pro Minute wenn er anruft, ist das Rechtens?Das ist quatsch. Die wollen das Ihre Technik benutzt wird und damit Gewinn abwirft. Hab einen Bekannten der im KH arbeitet und laut ihm tuen Handys nichts. Nur im OP sollte es nicht dabei sein .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!