Problem mit Iphone Display ( weißer Fleck) ?

• Hallo Leute,

ich weiß nicht woher dieser Fleck kommt, aber eines Tages habe ich ihn bemerkt, zuerst nicht sofort, da ein anderes Hintergrundbild vorhanden war.
    Das Iphone benutze ich sehr pflegsam, mit Schutzfolie darauf und in einer Tasche.
    Herunter gefallen ist es mir auch nicht bzw. genauso wenig mit Wasser in Kontakt gekommen.
    Kann mir vielleicht einer sagen, woher dieser Fleck kommen kann.
    Schaut selbst:

Danke an jede Hilfe :top:

Gruß

• Das sieht für mich aus wie nen Garantiefall! Ob Du natürlich mit Deinem "entsperrten" Phone diesen in Anspruch nehmen kannst weiß ich nicht.
    Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• mmh...ich kann es natürlich wieder komplett zurück setzen.
    Es ist auch ein US-Import aus dem letzten Jahr gewesen (08.07). Meinst du ich kann da etwas versuchen, wenn ja wie ?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Tyrix
    mmh...ich kann es natürlich wieder komplett zurück setzen.
    Es ist auch ein US-Import aus dem letzten Jahr gewesen (08.07). Meinst du ich kann da etwas versuchen, wenn ja wie ?

Kannst Du getrost vergessen. Ohne aktivierten AT&T-Vertrag geht nix. Probier ein Reset und guck ob es hilft (was ich nicht glaube). Ansonsten musst Du damit leben. Sorry!

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Kannst Du getrost vergessen. Ohne aktivierten AT&T-Vertrag geht nix. Probier ein Reset und guck ob es hilft (was ich nicht glaube). Ansonsten musst Du damit leben. Sorry!

Reset bringt nix, da es an der Hardware liegt. Ich hatte mich mal schlau gemacht zwecks Garantie bei nicht AT&T Iphones. Apple gesteht zwar die Garantien ein, man muss halt nur die Servicemitarbeiter länger bearbeiten, bis die einem den RMA Auftrag erteilen. Allerdings nur mit US Adresse. Mist ich hatte gehofft, dass dieser Fall nie Eintritt :flop:

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Trotzdem wird er da wohl kaum mit einem importierten und entsperrten Gerät Erfolg haben.

Genau darum geht es doch in dem verlinkten Bericht! :rolleyes:
    Lies ihn erstmal durch...

• meines hat sowas ähnliches nur kleiner in der rechten Ecke unten, sieht aus als ob da eibner mit ner kleinen Taschenlampe reinleuchtet.
    Mich stört es nicht ist auch nicht in jedem Fenster zu sehen. Ich habe zum Glück eins von T-Mobile aber ich mach vorerst mal nix

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!