suche Ferienhäuser über Internet aber WO ???

• Hallo zusammen das Wetter ist zwar ( zur Zeit ) in
    Deutschland super, doch wie jedes Jahr muss man
    mal den Ar... hier rausbewegen :D
    Da ich eigentlich offen für alle Länder bin wolle
    ich mal gucken und hören was es im Inet an
    Angeboten für Fereinhäuser etc gibt
    wer kennt Seriöse Seiten und kann kurz Feedback zu
    Ablauf etc abgeben.

Mich würden Länder wie Spanien, Portugal, Frankreich, Italien, etc Interessieren

• Moin.

Schau doch mal hier.

Da findest du dann (mit ein wenig suchen) auch Feedback und Abläufe.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Du könntest auch bei http://www.oh-holidays.com/ schauen.
    Dort kann man auch direkt buchen, ohne großartig erst die Belegungspläne zu studieren und ggf. anzufragen.
    Nachteil, du zahlst nochmal ne Provision mehr, als wenn du direkt bei den Leuten buchen würdest.

Alternativ gibt es noch http://www.ferienwohnungen.de, dort sind die Belegungsppläne aber oft nicht aktuell und du musst den Leuten eine Mail schreiben.
    Wenn du dann mehrere anfragst, weißt du irgendwann nicht mehr, wer dir antwortet und zu welcher Wohnung/Haus der gehört ;)

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Jo, kann ich auch bestens empfehlen!

• Hey,

für alle, die immer wieder mal auf der Suche nach entsprechenden Portalen online sind, kann ich auch noch [URL entfernt - SG] empfehlen.

Ich habe in den letzten beiden Jahren jeweils eine Ferienwohnung dort gebucht (einmal in Winterberg und beim zweiten Mal hab ich mich an die Cote d'Azur getraut :D) und es war beide Male genau, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Vielleicht hilft es ja noch dem ein oder anderen hier...

Viele Grüße

• Telefonist123:
    Die User mögen es gar nicht, wenn man sie für blöd verkaufen will. :flop:

Und selbst offensichtliche Eigenwerbung in den Doren ausserhalb des Werbeforums geht gar nicht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich dachte in diesem Thread geht es darum, Portale zu nennen, bei denen man über das Internet Ferienhäuser finden kann. Sorry, dass ein passender Vorschlag dann nicht erwünscht ist :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!