Gutes Angebot für EEE pc mit web n walk?

  • Hallo !


    Bitte die Suche benutzen und als Hilfe: der Händler heist hier DaRappa

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • weiß ich doch alles. aber ich wollte nur hören ob jmd. was besseres hat. muss ja nicht von hier sein sondern kann ja von überall im Netz sein.

  • Hallo,


    gibt noch ein besseres. Zumindest bin ich der Meinung und habe es selbst bestellt.


    Ist sogar noch auf den ersten 5 Seiten :rolleyes:

  • Und welches?
    Meiner Rechnung nach hab ich nichts gefunden.
    bei dem obigen Angebot kostet das ganze doch so viel:
    2*9+2*50(Vertragswechsel)+42*5=328
    328-232(Auszahlung)-100(für 2 web n walk sticks pessimistisch geschätzt)=-4€
    dann hab ich denn eee pc dpch für umsonst oder ist mir da ein Fehler in
    der Rechnung unterlaufen?

  • Du hast Dich verrechnet.
    3 Monate a 18 = 54 Euro
    21 Monate a 10 = 210 Euro
    2 x Wechselgebühr = 100 Euro
    Kosten 364 Euro.


    Auszahlung 232
    Erlös Sticks 100


    Also 32 Euro Kosten.

  • Eigentlich antworte ich ja nicht gern auf sowas, vor allem wenns im falschen Forum geposted wurde (->Vertragsanfragen), aber gut, ich bin mal nicht so.
    Wärst du schneller gewesen (so ca. 2-3 Tage :D ) wäre das hier was für dich gewesen:


    http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1


    EEE + W910i, Vertragskosten 255€, -50€ Freundschaftswerbung, -ca. 190€ für das W910i in der Bucht, kommst du auf 15€ Kosten mit nur einem Vertrag. Aber wie gesagt, das war letzten Monat.

  • stimmt aber nur teilweise.
    wechsel ist ja schon im ersten monat möglich.
    also 18+100+46*5=348
    348-232-100=16
    da man für die sticks ja mehr bekommt wäre man also plus minus null.

  • Ist das mit dem "Wechsel im selben Monat" eine neue Regelung?
    Hab das im Juli schon einige male gelesen, hat da vielleicht jemand einen Link?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!