Weiß jemand, wie lange ein DHL-Paket von Österreich nach Deutschland standardmäßig unterwegs ist?
Die Paket-ID, die mir der Versender mitteilte, beginnt mit CC - ist das ein Hinweis auf irgendwas bestimmtes?
Paketlaufzeit DHL Österreich->Deutschland
-
-
-
Hallo,
Wien bis zum Niederrhein: 3 Tage
Thomas
-
Wenn es per DHL Express verschickt wurde, 1 Werktag.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Wenn es per DHL Express verschickt wurde, 1 Werktag.Daher der Hinweis mit dem "CC" am Anfang der Tracking-ID... Kann man daraus evtl. erkennen, mit welchem Service das Ding unterwegs zu mir ist?
-
Bei mir einmal 2 Tage und einmal 3 Tage, kam jeweils aus Wien. Also wirklich flott.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Daher der Hinweis mit dem "CC" am Anfang der Tracking-ID... Kann man daraus evtl. erkennen, mit welchem Service das Ding unterwegs zu mir ist?Wieviele Stellen hat die ID? Sieht eher danach aus, dass es mit normalem Post (DHL) Versand verschickt wurde. Dauert dann paar Tage.
DHL Express Pakete haben entweder ein P oder DE (bei innerdeutschen Sendungen) am Anfang oder gar keinen Buchstaben (alles nur Ziffern)
-
Die ID hat 13 Stellen:
CCXXXXXXXXXATVersichert ist die Sendung auf jeden Fall.
-
Wien ---> HH: 2 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Die ID hat 13 Stellen:
CCXXXXXXXXXATVersichert ist die Sendung auf jeden Fall.
Standardversand. Regellaufzeit 2 bis 3 Werktage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!