Homezone O2 Anzeige bei welchen Handy's funktioniert es

• Würde mich mal interessieren bei welchen Handy's (vorallem mit Farbdisplay)die Homezone angezeigt wird, beim Samsung S100 mal nicht, beim Nokia 6610/7210 schon, damit habe ich auch zudem einen besseren O2 Empfang.
    wie siehts denn bei Motorola T 720 aus ?

Ist das bei Samsung grundsätzlich so :( ? das T400 oder das V200 haben demnach denke mal auch keine Anzeige, na mal abwarten.

Gruß

think different :)
    W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

• Re: Homezone O2 Anzeige bei welchen Handy's funktioniert es

Zitat

Original geschrieben von iMac
    Ist das bei Samsung grundsätzlich so :( ?

Möglich. Das A800 zeigt auch keine HZ an.

• Ich will mir im laufe der nächsten Woche das 6310i mit einem Genion Vertrag zulegen, weiß jemand ob dort das kleine Häuschen angezeigt wird?

Edit: Wenn ich mich in der Homezone befinde, und diese nicht angezeigt werde, wie kann ich kontrollieren, ob die Gespräche zum Homezonen Preis berechnet werden?

Gruß Ben

• Also ich glaube man kann sich von der Hotline einen Piepston oder eine Ansage vor jeden Anruf schalten lassen. Da hört man dann ob man in der Homezone ist oder nicht.

Mein S55 kann das Häusle und "Home" anzeigen.

• Re: Homezone O2 Anzeige bei welchen Handy's funktioniert es

Zitat

wie siehts denn bei Motorola T 720 aus ?

Gruß

hi, grundsätzlich ; alle geräte die von nem o2 shop angeboten werden ;)
    das t720 wird im web angeboten...also wird es die homezone beherschen :rolleyes:

xxx

• Piepston:(

ja das mit dem piepston weiß ich, ist aber besser wenn ich gleich sehe ob ich in der Homezone bin oder nicht.;)

das 6310i funktioniert mit der homezoneanzeige:top:

W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

• Re: Re: Homezone O2 Anzeige bei welchen Handy's funktioniert es

Zitat

Original geschrieben von Zed

hi, grundsätzlich ; alle geräte die von nem o2 shop angeboten werden ;)
    das t720 wird im web angeboten...also wird es die homezone beherschen :rolleyes:

aha !! das T100 von Samsung wird angeboten- komisch das es beim S100 dann nicht geht.Bist du da sicher ? :confused:

W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

• Re: Re: Re: Homezone O2 Anzeige bei welchen Handy's funktioniert es

Zitat

aha !! das T100 von Samsung wird angeboten- komisch das es beim S100 dann nicht geht.Bist du da sicher ? :confused:

ja !

xxx

• Re: Re: Re: Homezone O2 Anzeige bei welchen Handy's funktioniert es

Zitat

das S100 wird in D eigentl. exclusiv von D1 vertrieben. Deshalb auch keine Homezone.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!