bald Vertragsende aber jetzt schon neuen Vertrag?

  • Zitat

    Original geschrieben von ELSUCHT
    krieg ich ein neues Handy dann auch erst, wenn der Vertrag startet?


    Das dürfte es bereits bei Vertragsabschluss geben. Nur die Karte wird später geschaltet. Da bringt dir die bisherige o2-Karte mit einem Handy mit NetLock aber auch nicht viel.

  • Re: bald Vertragsende aber jetzt schon neuen Vertrag?



    Alternativ kannst du deinen Vertrag jetzt schon bei o2 über die VVL-Hotline verlängern...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Re: Re: bald Vertragsende aber jetzt schon neuen Vertrag?


    Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Alternativ kannst du deinen Vertrag jetzt schon bei o2 über die VVL-Hotline verlängern...


    jedoch wird es da wohl wahrscheinlich kein N82 oder E51 geben, da sie auf der Homepage auch nicht zur Auswahl stehen.... zudem werde ich wohl einiges mehr draufzahlen müssen.

  • leider hatte ich das schon mal versucht, da ich aber so einen Rahmenvertrag/Studentenvertrag habe, ging das leider nicht

  • besteht eigentlich die Möglichkeit, den derzeitig noch laufenden Vertrag zu wechseln, z.B. auf einen Online-Vertrag, damit ich diesen dann im Anschluss bei einem freien Händler verlängern kann?

  • Ein wechsel offline/online ist nur im Zuge der Vertragsverlängerung möglich.
    Um bei einem freien Händler zu verlängern, muss es aber kein online-Vertrag sein.

  • hab grad auf der hotline angerufen und auf dern Genion S -Vertrag gewechselt. Kostenlos. Der freundliche Herr sagte mir, dass ich dann ab morgen jederzeit bei einem freien Händler verlängern könnte...

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Und warum jetzt Genion S? Was hattest vorher?


    Genion-mit Handy mit irgendwelchen Sonderkonditionen/studentenrabatt . Schon recht alt und ich glaub noch teurer als Genion S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!