XDA DIAMOND: Touch Flo 3D entfernen?

• Hallo Zusammen!

Ich habe nun seit gestern ebenfalls ein XDA Diamond.

Ist es irgendwie möglich die Touch Flo 3D Oberfläche, bzw. das Programm welches dahinter steckt wieder zu entfernen?

Ich habe schon in diversen Foren gelesen, dass es möglich ist, indem man bei einem Hard Reset diesen einfach abbricht und somit ein "nacktes" Windows Mobile 6.1 hat.
    Das Problem hierbei ist jedoch, dass auch die anderen nützlichen HTCs Tools (z.B. die Tastaturlayouts, der OperaBrowser etc.) nicht mehr installiert werden.

Gibt es nicht irgendwie eine andere Möglichkeit? Autostartliste? Registry?

Ich finde das Gerät ansich toll, aber die 3D-Oberfläche nervt irgendwie, da dies imho nichts halbes und nichts ganzes ist und nur Performance zieht.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

• Hallo, da möchte ich nochmal nachhaken. Ich geh mal davon aus, das das "Today" der Heute Bildschirm sein soll. Ich besitze den HTC Touch Diamond und wenn ich versuche den Heute Bildschirm aufzurufen, kommt immer nur die Startseite der Toch Flow 3D Oberfläche. Mach ich da was falsch, bzw komm ich über Umwege an den Heute Screen??? Mich nervt dieses TF3D auch etwas, hätte lieber den WM Heute Bildschirm. Kann jemand helfen???
    MfG Rene

So nun editier ich mal selber ;) : hab ein bissel weitergesucht und gefunden was ich wollte.
    Start - Einstellungen - Heute ...
    Dann einfach TF3D häkchen entfernen....
    Sooooo einfach ... :cool: :D
    Naja vielleicht hilft es ja noch jemanden, der nich gesucht ;) hat..
    MfG Rene

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!