M-net : Aktuelle Auszahlungen / Prämien?

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Solltest vielleicht auch erwähnen das man mit M-Net sehr wohl reden, denn ich habe schon öfters von Preissenkungen profitiert.

Desweiteren ist der Support bei M-Net 1a, und sogar teilweise über ihr Forum.

ja 6 monate bevor der vertrag ausläuft, kann man den vertrag wieder verlängern zu den aktuellen konditionen und natürlich neuer mindestlaufzeit. davor braucht man garnix versuchen.

• stanglwirt: Das man erst ab dem 18. Monat auf die neuen Konditionen wechseln kann, ist erst seit kurzem so, vorher konnte man jederzeit auf neue Konditionen umstellen.
    Außerdem wird unabhängig davon von Zeit zu Zeit ein alter Tarif automatisch auf einen neuen angepasst mit dem entsprechenden Preisvorteil (hier dann ohne Verlängerung der Laufzeit).

@All
    M-Net hat seit 01.07 die Preise nochmals gesenkt, zb:
    Maxi Komplett 3000 29,90€
    Maxi Komplett 6000 31,90€
    Maxi Komplett 18000 33,90€

Wenn man 24 Monate Laufzeit wählt kosten die ersten 6 Monate (unabhängig vom Tarif) 24,90€.

Dazu kann ich aktuell eine Auszahlung von 60€ anbieten.
    Wer Interresse oder Fragen hat kann sich gerne per Mail, vertrieb@vulpes-pc-service.de oder PN melden.

Viele Grüße,
    Jörg Wißmeier
    Vulpes IT-Service

• Vulpes

dass die verträge automatisch umgestellt werden sobald neue Tarife verfügar sind, stimmt definitv nicht! Richtig ist, daß wenn man nicht rechtzeitig zum Ende der Mindestlaufzeit (!) kündigt, man dann automatisch einen neuen Laufzeitvertrag bekommt.
    bevor die "6 Monate vor Schluss Wechselmöglichkeit"-Regel eingeführt worden ist, konnte man innerhalb der Laufzeit GARNICHT wechseln!
    Wer es nicht glaubt, kann sich im Forum von M-Net umsehen. Das ist voll von Leuten die sich über diesen Mißstand aufregen.

• Meine Tarife wurden bisher schon 3 mal ohne mein Zutun von M-Net (Nefkom) angepasst.

Aber wer sein Geld lieber zu Brad Pitt trägt kann dies gerne tun. Steht ja jedem frei.

Wo heutzutage noch Tarifsenkungen im Festnetz von 10€-15€ stattfinden möchte ich sehen, im Takatukaland vielleicht!

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
      Vulpes

dass die verträge automatisch umgestellt werden sobald neue Tarife verfügar sind, stimmt definitv nicht! Richtig ist, daß wenn man nicht rechtzeitig zum Ende der Mindestlaufzeit (!) kündigt, man dann automatisch einen neuen Laufzeitvertrag bekommt.
    bevor die "6 Monate vor Schluss Wechselmöglichkeit"-Regel eingeführt worden ist, konnte man innerhalb der Laufzeit GARNICHT wechseln!
    Wer es nicht glaubt, kann sich im Forum von M-Net umsehen. Das ist voll von Leuten die sich über diesen Mißstand aufregen.

da hast du recht, die verträge werden nicht umgestellt sobald ein neuer tarif verfügbar ist, jedoch von zeit zu zeit.
    Dein zweiter Punkt stimmt auch, bei den neuen Verträgen verlängert sich der Vertrag um 12 Monate, wenn nicht in der Frist gekündigt wird.
    Vor einführung der neuen Verträge war JEDERZEIT ein Wechsel in den günstigeren Tarif möglich, das habe ich mit meinen Kunden immer sofort gemacht.
    Aber ich will mich hier auch nicht streiten, ich bin selbst seit 8 Jahren bei M-Net (vorher Nefkom) und bin auch heute noch zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!