M-net : Aktuelle Auszahlungen / Prämien?

• Hi!

Es geht um einen Maxi Komplett 6000er Tarif inkl. ISDN & 1/1 Handytaktung
    im Nürnberger Raum.
    Bietet jemand aktuell was an?

Schönen Gruß, zoolander

• Ich hab vor einen Maxi Komplett 18000 mit Fastpath abzuschliesen, also wenn es wieder ein Angebot geben sollte: gerne =)
    Allerdings läuft mein 1und1 noch bis 5.9.

• Zitat

Original geschrieben von derekzoolander
    Hatte ich noch vor, wollte der Konkurrenz (falls überhaupt vorhanden)
    aber auch noch ne Chance geben :D

Wäre auch interessiert!

• Nur zur Info: Bei M-Net kann man schon nach 18 Monaten Vertragslaufzeit auf neue Konditionen wechseln und bekommt alles was ein Neukunde erhält.
    Die neue Laufzeit von 24 Monaten beginnt dann sofort und nach 18 Monaten kann man wieder wechseln.

• ich kann jedem von dem saftladen m-net nur abraten. wer die möglichkeit hat, einen vollanschluss von alice zu bekommen (in münchen vorhanden), empfehle ich dies auf jeden fall auszuprobieren.

die leitungen von m-net sind idR ok aber die verträge sind im vergleich eine katastrophe. 24 monate laufzeit und keine chance von preissenkungen während der laufzeit zu profitieren. und das können nach 1 jahr schonmal gerne 10-15€/monat sein.

auch wenn man von m-net wegwill, werden einem viele steine in den weg gelegt (portierungsaufträge des neuen providers kommen angeblich nicht an, weshalb sich das ganze nochmals um x wochen verschiebt / oder die hotline will einem weiß machen, daß wenn man kündigt, daß die rufnummern dann weg sind etc etc.)

ich war bereits 2x bei m-net und ich werde garantiert nie wieder bei denen einen vertrag unterschreiben.

• Solltest vielleicht auch erwähnen das man mit M-Net sehr wohl reden, denn ich habe schon öfters von Preissenkungen profitiert.

Desweiteren ist der Support bei M-Net 1a, und sogar teilweise über ihr Forum.

• Kann die schlechten Erfahrungen auch garnicht nachvollziehen! Habe da den Service eh nur selten in Anspruch nehmen müssen und wenn dann klappte alles wie ichs wollte! (auch Neukonditionen für Bestandskunden etc etc!).

Zweites gibt es durchaus auch 12-monats Verträge dort...

Bisher mit Abstand der unkompklizierteste Provider den ich bisher hatte, in allen Belangen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!